RK
Ehrenmitglied
|
|
06.02.2009 18:12 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
RE: Installations-Probleme
(06.02.2009 18:12)RK schrieb: Man könnte diese Packs auch einfach sein lassen und eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellen, die wir in so einen Fall immer verlinken. Ach moment, sowas haben wir ja schon...
Es gibt leider immer wieder Fälle, in denen nur so ein Komplettpaket hilft!
Alle die mich schon länger kennen wissen, das ich das Copyright auf grfs, sofern vorhanden, absolut unterstütze und achte. Den Verbotsirrtum möge man mir verzeihen, ich war mir sicher, Michaels Ansprüchen zu genügen, wenn ich das entsprechende Zip dabei habe!
OK, man lernt nicht aus, alle bisherigen Packs habe ich zunächst entfernt und werde sie ggf. umrüsten!
BTW.: das mit dem Passwort gab es tatsächlich, Eis_Os bridge1 (wenn ich mich nicht irre)
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
06.02.2009 19:14 |
|
mb
Tycoon
|
Bernhard schrieb:RK schrieb:Man könnte diese Packs auch einfach sein lassen und eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellen, die wir in so einen Fall immer verlinken. Ach moment, sowas haben wir ja schon...
Es gibt leider immer wieder Fälle, in denen nur so ein Komplettpaket hilft!
Alle die mich schon länger kennen wissen, das ich das Copyright auf grfs, sofern vorhanden, absolut unterstütze und achte. Den Verbotsirrtum möge man mir verzeihen [...]
Ich wollte lediglich darauf hinweisen ...
Allerdings frage ich mich auch was an der "Installation" einer .grf so schwierig sein soll?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
06.02.2009 19:38 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
08.02.2009 17:11 |
|
mb
Tycoon
|
Aber worüber hier (und anderen Ortes) diskutiert wurde/wird ist doch das Problem dass die .grfs häufig ohne Copyrightvermerk (readme, Lizenz, "Uniform-Resource-Identifier", ...) weitergegeben werden.
Nicht, ob es eine andere Lizenz auch tun würde. Die übrigens an demselben Problem leiden würde.
<edit>
Eddi schrieb:Bestenfalls wäre es überlegenswert, so eine Standardlizenz für das nächste Release zu übernehmen.
Genau. 2003/2005 kannte ich derartige Lizenzen überhaupt nicht. Möglicherweise gab es sie auch noch gar nicht.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 19:57 von mb.)
|
|
08.02.2009 19:54 |
|