Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner
Verfasser Nachricht
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Traurig Gegner
Ich benutze das DB-Set 0.9 und die Gegner bauen immer die Falschen Loks (Personenloks) und wollen da dann normale Anhänger zum Beispiel für Holz anschließen was natürlich nicht funktioniert kann mann den gegner nicht beibringen das das nicht geht und er die Richtigen Loks baut. Denn wer will den schon Gegner die keinen Schritt weiterkommen und gegen dehnen man nicht richtig spielen kann.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
26.01.2008 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Gegner
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Wow, danke! Bei diesem Post hab ich meinen Badarf daran für die nächsten zwanzig Jahre gedeckt! Echt, danke!
Aber gut, ich will ja mal nicht arschig sein. Daß die Gegner nicht so richtig funktionieren, ist normal. Deswegen schalten die meisten Spieler die AI einfach ab, weil sie einfach nur eine Verschwendung von Systemressourcen darstellt. Such Dir, wenn Du mit vernünftigen Gegnern spieln willst, lieber einen Server im Internet, wo Du gegen Menschen spielen kannst.

Don
26.01.2008 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
RE: Gegner
DonRazzi schrieb:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Wow, danke! Bei diesem Post hab ich meinen Badarf daran für die nächsten zwanzig Jahre gedeckt! Echt, danke!
Der Text ist doch gut verständlich? Ganz im Gegenteil übrigens zu dem was ich in den letzten Tagen auf tt-forums gelesen habe - und was dann von einigen wieder mal gerechtfertigt wurde . Böse

Zitat:Daß die Gegner nicht so richtig funktionieren, ist normal. [.]
Für OTTD mag das sein, aber nicht für TTDPatch. Dort benutzt die KI die richtigen Loks und Wagen, und sie kann die Züge auch aus den Depots in die Bahnhöfe bewegen. Zunge

Paltinium schrieb:Ich benutze das DB-Set 0.9 und die Gegner bauen immer die Falschen Loks (Personenloks) und wollen da dann normale Anhänger zum Beispiel für Holz anschließen was natürlich nicht funktioniert kann mann den gegner nicht beibringen das das nicht geht und er die Richtigen Loks baut.
Das DB Set bringt das dem Gegner bei. Das Problem ist OTTD dem es an der nötigen Unterstützung für CB18: (AI construction/purchase selection) mangelt (-> Fehlermeldung bitte an OTTD-Entwickler. Halt! Nein - wir haben ja Multiplayer . freches Grinsen ).

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
26.01.2008 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
siebenherz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 101
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
RE: Gegner
hör nicht auf ihn ottd ist besser! Zwinkern
27.01.2008 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Gegner
siebenherz schrieb:hör nicht auf ihn ottd ist besser! Zwinkern
Gewagte Behauptung von einem der TTDPatch noch nicht einmal installieren konnte. Zunge

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
27.01.2008 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
siebenherz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 101
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #6
RE: Gegner
eben deswegen
wenn mans schon nicht installieren kann kanns ja nicht gut sein Zwinkern
27.01.2008 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
 
siebenherz schrieb:eben deswegen
wenn mans schon nicht installieren kann kanns ja nicht gut sein Zwinkern
Hehe. Ja, ist wie mit Unix, kann auch nicht jeder installieren. Unix/Linux == TTDPatch, Windows == OTTD. D.h. die Masse spielt OTTD, die Kenner aber TTDPatch. Cool

[OT]
Wenn ich nur an die sparsame Signalisierung von OTTD denke: . freches Grinsen Kein PBS, keine restriktiven, programmierbaren oder Durchfahrtsignale, ach je! Und erzähl mir nicht (wieder) dass man das nicht braucht weil OTTD grössere Karten hat. Auch auf grösseren Karten hat man Platzprobleme weil zB manche Städte doch dicht beieinander plaziert werden, bzw Industrien dicht an den Städten liegen.
[/OT]

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008 11:51 von mb.)
27.01.2008 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Gegner
Das Problem lässt sich wohl nicht sofort beheben und bevor das Thema noch weiter ausartet mach ich hier mal zu.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.01.2008 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Computer Gegner mehr nach Installation von DB Set XL grammoaner 6 5.706 19.04.2010 15:37
Letzter Beitrag: Timmaexx
  KI Gegner regaieren nicht cyberchris 5 6.491 28.04.2009 15:39
Letzter Beitrag: killermoehre
  gegner bei scenarios didi21at 2 1.371 22.12.2008 13:43
Letzter Beitrag: didi21at
  PC Gegner nicht an der Börse? Thorsten 5 1.936 01.06.2008 16:54
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Mit Gegner Fusionieren Mdkmurdoc 1 1.255 25.09.2006 09:48
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste