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Gegner - Paltinium - 26.01.2008 18:31

Ich benutze das DB-Set 0.9 und die Gegner bauen immer die Falschen Loks (Personenloks) und wollen da dann normale Anhänger zum Beispiel für Holz anschließen was natürlich nicht funktioniert kann mann den gegner nicht beibringen das das nicht geht und er die Richtigen Loks baut. Denn wer will den schon Gegner die keinen Schritt weiterkommen und gegen dehnen man nicht richtig spielen kann.


RE: Gegner - DonRazzi - 26.01.2008 18:58

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Wow, danke! Bei diesem Post hab ich meinen Badarf daran für die nächsten zwanzig Jahre gedeckt! Echt, danke!
Aber gut, ich will ja mal nicht arschig sein. Daß die Gegner nicht so richtig funktionieren, ist normal. Deswegen schalten die meisten Spieler die AI einfach ab, weil sie einfach nur eine Verschwendung von Systemressourcen darstellt. Such Dir, wenn Du mit vernünftigen Gegnern spieln willst, lieber einen Server im Internet, wo Du gegen Menschen spielen kannst.

Don


RE: Gegner - mb - 26.01.2008 19:59

DonRazzi schrieb:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Wow, danke! Bei diesem Post hab ich meinen Badarf daran für die nächsten zwanzig Jahre gedeckt! Echt, danke!
Der Text ist doch gut verständlich? Ganz im Gegenteil übrigens zu dem was ich in den letzten Tagen auf tt-forums gelesen habe - und was dann von einigen wieder mal gerechtfertigt wurde . Böse

Zitat:Daß die Gegner nicht so richtig funktionieren, ist normal. [.]
Für OTTD mag das sein, aber nicht für TTDPatch. Dort benutzt die KI die richtigen Loks und Wagen, und sie kann die Züge auch aus den Depots in die Bahnhöfe bewegen. Zunge

Paltinium schrieb:Ich benutze das DB-Set 0.9 und die Gegner bauen immer die Falschen Loks (Personenloks) und wollen da dann normale Anhänger zum Beispiel für Holz anschließen was natürlich nicht funktioniert kann mann den gegner nicht beibringen das das nicht geht und er die Richtigen Loks baut.
Das DB Set bringt das dem Gegner bei. Das Problem ist OTTD dem es an der nötigen Unterstützung für CB18: (AI construction/purchase selection) mangelt (-> Fehlermeldung bitte an OTTD-Entwickler. Halt! Nein - wir haben ja Multiplayer . freches Grinsen ).

Gruß
Michael


RE: Gegner - siebenherz - 27.01.2008 10:46

hör nicht auf ihn ottd ist besser! Zwinkern


RE: Gegner - mb - 27.01.2008 11:01

siebenherz schrieb:hör nicht auf ihn ottd ist besser! Zwinkern
Gewagte Behauptung von einem der TTDPatch noch nicht einmal installieren konnte. Zunge

Gruß
Michael


RE: Gegner - siebenherz - 27.01.2008 11:24

eben deswegen
wenn mans schon nicht installieren kann kanns ja nicht gut sein Zwinkern


- mb - 27.01.2008 11:41

siebenherz schrieb:eben deswegen
wenn mans schon nicht installieren kann kanns ja nicht gut sein Zwinkern
Hehe. Ja, ist wie mit Unix, kann auch nicht jeder installieren. Unix/Linux == TTDPatch, Windows == OTTD. D.h. die Masse spielt OTTD, die Kenner aber TTDPatch. Cool

[OT]
Wenn ich nur an die sparsame Signalisierung von OTTD denke: . freches Grinsen Kein PBS, keine restriktiven, programmierbaren oder Durchfahrtsignale, ach je! Und erzähl mir nicht (wieder) dass man das nicht braucht weil OTTD grössere Karten hat. Auch auf grösseren Karten hat man Platzprobleme weil zB manche Städte doch dicht beieinander plaziert werden, bzw Industrien dicht an den Städten liegen.
[/OT]

Gruß
Michael


RE: Gegner - RK - 27.01.2008 13:55

Das Problem lässt sich wohl nicht sofort beheben und bevor das Thema noch weiter ausartet mach ich hier mal zu.