Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Doppelgleisige Kreuzungen
|
Verfasser |
Nachricht |
Kirsche
Lokführer
|
der rest hat jetzt auch das save bekommen + neue regionalstrecke.
@bernhard: ich stell die signale immer so das alle züge der strecke annähernd im gleichen abstand fahren. mehr züge bringt bei meinem system ja auch nichts weil die dann ja nur leer umherfahren würden.
hachja, seit orginal tt bau ich fast nur zugverbindungen.
sind mir die liebsten *schmacht* )
PS: könnt ruhig screens von mienem posten, kann das leider selber nicht
Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2004 07:48 von Kirsche.)
|
|
01.04.2004 07:47 |
|
Spieler77
Gleisarbeiter
|
Bin wie gesagt(oder auch nicht) noch neu im spiel aber wer will mein save haben und entscheiden ob das für ein anfänger so in ordnung geht?
musst bescheid geben dann sende ich ich per e-mail!
Bin beeindruckt was andere schon für systeme an verbindungen gebaut haben!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! 8)
|
|
06.04.2004 21:06 |
|
TT Junkie
Geschäftsführer
|
nur her mit deinem save: dominicdegen@msn.com
bin übrigens nich so der Typ von "feste schemas Bauer" eher "mal ne weiche da ne weiche dort schon klappts"
Is zwar nich so effektiv, sieht aber auch nich sooooooo grössenwahnsinnig aus und spart ab und zu platz.
TT herrscht!!
|
|
06.04.2004 21:46 |
|
Spieler77
Gleisarbeiter
|
Mal sehen.
|
|
06.04.2004 22:12 |
|
Spieler77
Gleisarbeiter
|
Worauf ich am meisten stolz bin sind die U-bahn in HAMM und die gut funktionierenden doppelgleise!
Nur die eine kreuzung in der mitte, da weis ich nicht wie ich das ändern soll (schon ziemlich eng das ganze!
|
|
06.04.2004 22:15 |
|
Gast
Unregistriert
|
hm, ganz net, aber ich finde kreuzungen und die ganzen weichenstrassen sollten weitgehenst dem Orginal entsprechen, und das tut diese da nicht, ok man kann vieles nciht so machen wie im orginal dafür fehlen die möglichkeiten, aber anständige weichenstrassen sind schon machbar, sosnt gefällt mir das ganz, werd dasmal ummutteln wenn ich zeit finde
tir
|
|
13.04.2004 20:36 |
|
Spieler77
Gleisarbeiter
|
Ja aber wenn du mal überlegst das alles auch noch funktionieren soll dann kann hier eben nicht immer bei dem original bleiben! Warte bis ich meine samlung an verbindungen und kreuzungen fertig habe dann kannste da ja mal vergleichen!
|
|
14.04.2004 10:35 |
|
Gast
Unregistriert
|
|
14.04.2004 14:25 |
|
Gast
Unregistriert
|
ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?
|
|
15.04.2004 07:30 |
|
Gast
Unregistriert
|
ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?
|
|
15.04.2004 07:30 |
|
Spieler77
Gleisarbeiter
|
Zitat:ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?
Ist von mir da oben! Hab mich vergessen einzuloggen!
|
|
15.04.2004 07:32 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste