Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer das Verschwinden!
Verfasser Nachricht
Mario2310ga
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Immer das Verschwinden!
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ne frage und ich finde in der Suche nix passendes.

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Spiel angefangen und habe nun festgestellt das wenn ich eine Ölquelle baue die nach einigen Monaten/ Jahren auf einmal weg ist.
Woran liegt das?
Oder habe ich im Patch etwas eingestellt was ich nicht hätte tun sollen?

Gruß Mario

http://www.fisch-plattform.de
21.12.2005 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

Joar sonne Industrie macht hin und wieder mal zu, wenn die Wirtschaft auf schwankend steht (bei stabil auch wenn der entsprechende Patch nicht aktiv ist)

Wenn du keine Rhstoffe abtrasportierst wird das noch begünstigt afaik
21.12.2005 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon

Beitrag #3

Bei den Ölquellen ist das normal. Die verschwinden ab einem bestimmten Jahr, aber dafür erscheinen dann Ölbohrplattformen auf See.

Mit der Einstellung "schwankende Wirtschaft" hat das nichts zu tun sondern das ist im Originalspiel so eingebaut. Ich könnte nachsehen ab welchem Jahr das passiert.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.12.2005 10:03
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4

die Frage steht im OTTD-Bereich, ist den nun der Patch oder OTTD gemeint? Oder TTD?

grundsätzlich wird sich das Verhalten der Wirtschaft nicht unterscheiden, aber da Du nach Einstellungen im Patch fragst.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.12.2005 11:24
mb
Tycoon

Beitrag #5

Das ist in der Tat ein originales TTD Problem (eigentlich ein Feature!). Ich wüsste nicht dass man das in OTTD geändert hätte.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.12.2005 12:10
pETe!
Forum-Team

Beitrag #6

Hmm, wäre schön wenn eine Ölquelle statt dessen sonne art Ölvorkommen hääte, so irgendwie 30.000.000 l und dann ist alle.

Wäre besser abzuschätzen
21.12.2005 13:45
mb
Tycoon

Beitrag #7

So ähnlich ist das ja gemacht. Die Ölquellen im temperierten Klima erhöhen niemals ihre Produktion, werden nur bis 1950 neugebaut und verschwinden mit dem Auftreten von Ölbohrinseln ab 1960.

Wie hoch die ursprüngliche Produktionsrate einer bstimmten Quelle ist wird allerdings gewürfelt, aber danach vermindert sie sich nur noch.

Halt wir im richtigen Leben. 8)

Gruß
Michael

21.12.2005 14:28
pETe!
Forum-Team

Beitrag #8

Zitat:Original von mb
Halt wir im richtigen Leben. 8)
in der nähe von existierenden Ölfeldern finden sich oftmals neue, die mit modereneren Methoden dann abgebaut werden können.
21.12.2005 16:37
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kis stürzen immer ab tzunder 1 1.769 02.03.2016 21:06
Letzter Beitrag: animexxler
  Fahrzeuge verschwinden HadleyB 9 3.378 01.06.2013 11:35
Letzter Beitrag: Eddi
Traurig Städte schrumpfen immer Hugi 20 8.904 10.08.2012 11:16
Letzter Beitrag: Bernhard
  Schienen verschwinden Necoma 3 1.818 26.06.2012 21:41
Letzter Beitrag: Necoma
  Download von Bananas seit Wochen immer die selben Files Sallarsahr 4 1.851 11.03.2012 16:45
Letzter Beitrag: Sallarsahr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste