![]() |
Probleme mit den grf-Dateien - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit den grf-Dateien (/showthread.php?tid=837) |
Probleme mit den grf-Dateien - Fahrplanschreiber - 27.12.2004 02:20 Hallo zusammen, ich weiß zwar das meine Frage mit Sicherheit nicht jeden erfreuen wird aber ich bin etwas ratlos ?( . Ich habe jetzt OTTD 3.5. installiert und wollte nun gerne im Editor in die Datei openttd.cfg. die ganzen Sets reintun unter dem Titel newgrf wie es hier im Forum ja auch beschrieben wurde. Nur leider meckert das OTTD dann, dass ich zuviele Sets drin sind das komische selbst bei einem Set meckert der noch. @Bernhard: Wenn ich mich recht erinnere wolltest du doch mal eine Zusammenstellung aller grf-Dateien machen jedenfalls meine ich das du sowas mal geschrieben hattest. Außerdem klappt der Download nicht mehr wo du mir mal deine ganzen grf-Dateien mal zum Download angeboten hast. Ich könnte sie nochmal gebrauchen denn der Ordner ist mir leider abhanden gekommen. So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde ja schließlich auch gerne heute Abend mal im MP-Modus mitspielen. gruß Fahrplanschreiber - Edno - 27.12.2004 11:30 hi also die grf dateien muss man jetzt in der version 0.3.5 ohne die zahlen schreiben das ist der einzige rat den ich dir geben kann und der mp- modus funktioniert auch ohne neue grf-dateien hab ich ausprobiert - Bernhard - 27.12.2004 13:06 die newgrf müssen jetzt am Schluß eingetragen werden. etwa so: [newgrf] dbsetxlw.grf allerdings können derzeit noch nur wenige Sprites verarbeitet werden (ich glaube es sind 1500, und die sind mit dem db-set sofort weg). Wer selber compilen kann kann den Wert erhöhen. Ich werde statt 0.3.5 lieber das letzte nightly nehmen, das fand ich besser. @ fahrplanschreiber. ich uppe es dir nochmal. http://ezshare.de/files-de/238368/alle_grafiken.zip.html - pETe! - 27.12.2004 14:50 das DB set XL 0.8 braucht knapp 5000 Sprites. mit 1500 kriegt man garde mal das tempset an wenn man glück hat ![]() - goalie - 27.12.2004 17:51 also bei mir funtzt dsetxl 0.8 plus newshipset mehr nicht - Bernhard - 27.12.2004 18:11 ja, max DB-Set. So, ich hab nochmal nachgeschaut: Zitat:nilsfeld hat folgendes geschrieben:: soll heißen. derzeit 3500 Sprites (Sets?). |