Da wurde im Trunk vermutlich etwas umgebaut und dann ist dieser Patch leider nicht mehr kompatibel so wie er ist. An der Stelle muss man die Änderungen inhaltlich nachvollziehen und auch in dem Patch nachziehen.
(18.02.2016 12:38)Streckenläufer schrieb: habe heute meinen Trunk von Revision r27506 auf r27508 erneuert, wollte neu Compilieren und erhalte folgende Fehler ohne eingegriffen zu haben (...)
Wenn man sich die Änderungen in r27507 anguckt, die mit den Settings so überhaupt nichts zu tun haben, klingt Deine Aussage nicht unbedingt so als ob r27506 bei Dir "einwandfrei funktioniert" bzw. kompiliert haben kann...
(18.02.2016 16:07)planetmaker schrieb: Wenn man sich die Änderungen in r27507 anguckt, die mit den Settings so überhaupt nichts zu tun haben, klingt Deine Aussage nicht unbedingt so als ob r27506 bei Dir "einwandfrei funktioniert" bzw. kompiliert haben kann...
Ich habe wie geschrieben, die r27506 aus dem Trunk gezogen, fehlerfrei Compiliert und fehlerfrei gespielt, dann eine Revision auf r27508 durchgeführt, dann wieder Compiliert und diese Fehler erhalten.
Ich habe nun festgestellt das die german.txt aus oder mit der r27508 erneuert wurde und die hat mit der settings.h zu tun. Es befinden sich Passagen wie (STR_CONFIG_SETTING und GameSettings, etc.) in der objs/setting/table/settings.h und die sind sicher mit den Sprachdatein verbunden.
Zusätzlich zeigt er haufenweise Netzwerkfehler " UpdateServerPassword, etc."
Ich Arbeite mit Tortoise SVN im Modus - Aktualisiere zu Revision -
Assertionsfehler ist behoben, der patch hatte im english.txt String1 und im german.txt String1 angaben, richtig ist im english.txt String2 und german.txt nur String
Wurde sie nicht, ich kann da nur keine sinnvolle Antwort drauf geben, da ich es erstens nicht testen kann, zweitens Wikis sowieso grundsätzlich veraltet sind, und drittens die Frage nicht für das Thema relevant ist.