Max
Gleisarbeiter
|
RE: OpenTT zu einfach?
(10.02.2011 10:27)RobertGS schrieb: Hey Leute!
Sagt mal, kann es sein das OpenTT zu einfach ist?
Irgendwie spiele ich und spiele und schwubs habe ich Millionen auf dem Konto...
Hi Jungs, hi RobertGS,
ich habe festgestellt, dass es weit mehr Spieler gibt, die das Spiel im original, anspruchslos nutzen wollen um zu entspannen oder so. Die wenigsten wollen wirkliche Aufgaben. Ich betreibe nun seit etlichen Monaten ein Paar Server im Netz und immer wenn das einfache Spiel beschnitten wird oder Kosten hoch angesetzt sind, gehen die Spieler.
Das was wirklich gut angenommen wird, sind "City - Server" oder "Cargo - Server".
Das wäre für dich RobertGS vielleicht auch eine Möglichkeit, die lange Weile im Spiel zu besiegen.
Schau mal auf dem "Max City5000" vorbei. Es geht nicht drum, Geld zu machen, sondern die Stadt zu befriedigen! Der ist nicht schwer, aber du hast ne Aufgabe
Grüße Max
|
|
09.03.2011 20:01 |
|
SVW-Gigant
Gleisarbeiter
|
Oder man lädt sich die KIs runter und duelliert sich mit ihnen! Mit machen KIs (vor allem die, die Flugzeuge bauen) ist dann echt schwer mitzuhalten, wenn sie jeden Monat 5 volle Jumbos abfertigen oder so... Probiers aus
Für meine Wenigkeit ist es langweilig, alleine zu spielen und die KIs für 1.0.5 haben einen echt großen Sprung nach vorne gemacht!
Erlebe Norddeutschland 2.1!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 22:09 von SVW-Gigant.)
|
|
09.03.2011 22:08 |
|
planetmaker
Tycoon
|
(09.03.2011 20:01)Max schrieb: ich habe festgestellt, dass es weit mehr Spieler gibt, die das Spiel im original, anspruchslos nutzen wollen um zu entspannen oder so. Die wenigsten wollen wirkliche Aufgaben. Ich betreibe nun seit etlichen Monaten ein Paar Server im Netz und immer wenn das einfache Spiel beschnitten wird oder Kosten hoch angesetzt sind, gehen die Spieler.
Das was wirklich gut angenommen wird, sind "City - Server" oder "Cargo - Server".
Jo, dem kann ich aus meiner Beobachtung auch nur zustimmen. Allerdings haben wir auf unserem Server durchaus sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Kosten für Flugzeuge, Schiffe und Erdarbeiten auf irrsinnig hoch zu setzen (bspw. 250 Millionen für 1 Feld Wasser auffüllen); das hält das Problem mit gelegentlichen Störenfrieden klein und der entsprechende Server hat eine nicht unerheblich Anzahl Spieler, die sich dort tummeln, auch eine ganze Reihe, die dort immer wieder spielen.
Gruß,
pm
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
|
|
09.03.2011 23:52 |
|