Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Flüsse ....
|
Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: Flüsse ....
(17.09.2009 17:30)DonRazzi schrieb: Mein Gott... Hab mir OpenGFX grad mal angesehen... Wollen die auf 16 Farben runter? Da ist ja NICHTS besser, als beim Original...
Ammler erklärt es doch gerade:
Ammler schrieb:[...] es wurde doch auch bewusst ein anderer Stil gewählt, damit man wirklich sieht, dass man nicht einfach die original sprites genommen hat, ein paar pixel verändert und wieder encoded...
Sawyer und Foster, bzw deren Anwälte, sollen eben nicht behaupten dürfen man hätte die Original-Sprites genommen, ein paar Pixel geändert, et voilà.
EKNW und Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
17.09.2009 17:49 |
|
Bernhard
Forum-Team
Beiträge: 9.373
Registriert seit: Jan 2004
|
|
17.09.2009 18:03 |
|
Addi
Tycoon
Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
|
RE: Flüsse ....
planetmaker schrieb:Genau die richtige Einstellung. So verbessert man Dinge. Rummaulen, auf den ominösen "die" zeigen und die Hände in den Schoß legen und sich ja nicht konstruktiv einbringen :Böse:
Huch, hab ich was falsches gesagt?
Ich weiss ja nicht wie der ursprüngliche Maler die Sprites gezeichnet hat, aber villeicht hat er ein bestimmtes Programm banutzt und hat das Zeugs noch irgendwo gespeichert, so dass er durch verändern von ein paar Parametern viel schönere Sprites hinbekommen würde. Dann wäre es ja nur unnötige Zeitverschwendung wenn ich alles "von Hand" zeichen würde.
Ammler schrieb:Addi, die Person, welche dein Schnee besser fand als der OpenGFX Schnee war ich, es hat dir aber sicher niemand verboten, OpenGFX zu "verbessern". Du könntest z.B. dein Schnee mit einem Parameter versehen, wo man es dann auch in OpenGFX "besser" einsetzen könnte.
Ich weiss das du mich mal deswegen angeschrieben hast, es wurde aber auch mal im Forum angesprochen (nicht von dir so weit ich mich erinnere).
===> Trolleybus Set <===
|
|
17.09.2009 23:14 |
|
Johannes
Geschäftsführer
Beiträge: 213
Registriert seit: Sep 2009
|
RE: Flüsse ....
hm............. hab da eine vieleicht ganz dumme Frage
hab grade
rivers v0.1 13.06.07
smooth snow transition
herruntergeladen und eingebunden. Leider sehe ich keine Unterscheid bzw. finde nicht herraus wo ich Flüsse bauen kann. Bei ist da nur der Wasserwegebau, der aber nicht ganz richtig funktioniert.
Durch euere Beiträge hab ich den Eindruck gewonnen, das sie nicht zusammen mit OpenGFX zusammengehen. Wenn ja wie kann ich die openGFX abschalten ?
Gruß und danke
Johannes
P.S. Version 1.01-RC2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 13:46 von Johannes.)
|
|
31.07.2010 13:41 |
|
mb
Tycoon
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: Flüsse ....
<wiederbeleb>
Johannes schrieb:rivers v0.1 13.06.07
smooth snow transition
herruntergeladen und eingebunden. Leider sehe ich keine Unterscheid bzw. finde nicht herraus wo ich Flüsse bauen kann. Bei ist da nur der Wasserwegebau, der aber nicht ganz richtig funktioniert.
WIMNI kannst du "Flüsse" in OTTD nur im Editor bauen, nicht im Spiel. Im Gegensatz zu "Kanälen".
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
31.07.2010 14:03 |
|
SVW-Gigant
Gleisarbeiter
Beiträge: 106
Registriert seit: Jun 2008
|
RE: Flüsse ....
N'Abend,
gibt es schon eine Version für Arctic/Tropic oder ist die in Planung?
Erlebe Norddeutschland 2.1!
|
|
05.12.2010 21:21 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: