Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Pinky
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #14
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Hallo TransSib-Fans. Lächeln

Ich habe mich heute hier extra angemeldet, um godsprototype für dieses schöne Szenario zu danken. Danke!

Die Karte sieht richtig gut aus und mit Hilfe der Originalkarte (Russian Empire) aus dem ersten Artikel hier kann man sich gut orientieren. Das verspricht viele Tage Eisenbahnvergnügen.

Allerdings habe ich das Szenario noch gar nicht richtig angefangen, weil ich irgendwie die angekündigten Nebenbahnen (Straßenbahn) nicht bauen kann.

godsprototype schrieb:Man kann von Beginn an Straßenbahnengleise bauen.

Ich habe mir das Szenario, wo man noch die verschiedenen Zusatzdateien "einbauen" muss, geholt.
Eingebaut habe ich:

rusrailrw.grf
rusplanesottd.grf
newstatsw.grf
CanStnw.grf
stsw.grf
NARoadsw.grf

Ich hoffe, dass ich damit alle habe und sie richtig "eingebaut" habe.
Zumindest wurden mir keine fehlenden Dateien mehr angezeigt und ich konnte das Szenario auch starten.

Doch wie gesagt, die Straßenbahnen kann ich nicht bauen. Habe auch extra noch ein paar Jahre gewartet, ob die noch auftauchen. War aber nicht.
Aber die Asphaltstraßen sind wie gewünscht durch die alten russischen Lehmstraßen ersetzt worden. Insofern hat es schon mal funktioniert.

Nun weiß ich nicht, was ich noch probieren soll. Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich muss dazu sagen, dass ich OpenTTD-Neuling bin und es mir schon einige Kopfstände bereitet hat, die Zusatzdateien alle zu finden und in das Programm einzubinden.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, vielleicht fehlt ja doch noch etwas.
Bei mir wird OpenTTD 1.1.4. als Version angezeigt, falls das hilfreich ist.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße.
Pinky
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 14:22 von Pinky.)
14.12.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Pinky - 14.12.2011 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste