Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei mir laggts
Verfasser Nachricht
Snake
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Bei mir laggts
hi all

so ich hab ein problem!

habe mir eine Map selber gemacht. habe dannach gleich angefangen zu bauen, so und folgendes problem
isch habe gerade mal 15 ICE s mit jeweils 12 waggons
und schon laggts bei mir.
würde mich freuen wenn einer n RAT hätte

MfG Snake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2005 03:54 von Snake.)
18.02.2005 03:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2

welche Version, welche Auflösung , was für einen PC haste denn? könnte helfen das zu wissen großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.02.2005 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wagnbeu0
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

was ist "laggen"?

Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
18.02.2005 10:12
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4

stottern, haken.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.02.2005 10:50
pETe!
Forum-Team

Beitrag #5

der begriff lag komt aus dem Multiplayer-bereich
Ich kenne das von Starcraft, wenn man mit einem schwachen rechner drinne ist und ne map mit vielen leuten spielt dann hängt er.

genaugenommen ist es einfach nur so das die Framerate ziemlich ein den keller geht.

Es ruckelt dann udn läuft nicht mehr flüssig!
18.02.2005 11:07
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6

Ich hatte das Problem nur einmal, wo ich die den Patcheinstellungen die Bahnhöfgröße raufdrehte. Dann fing es wirklich schlimm an zu laggen.

Wo ich den riesen Bahnhof wieder abgerissen hatte und einen mit der Empfohlenen Größe baute, lief es wieder flüssig.

Vielleicht ist das ein Grund deines Laggens ?(

Mfg Thomas
18.02.2005 11:16
Snake
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7

nuja also ich hab fast die neueste Hardware drin! neuesten treiber san drauf, Betriebssystem win 2000/NT.

zum spiel: hab das aktuellste nightly drauf. und no ein paar grf.die auflösung = 960X600

also habe heute durchgezoggt,
inzwischen hab ich schon 600 züge mit jeweils 12-15 waggons. laggen tut nimma aber es läuft ziehmlich langsam.

Kann es sein das ich bischen übertreiben hab mir den zügen ? großes Grinsen nuja wer mir helfen kann,

ICQ 124049734
oder hier melden DANKE

MfG Snake
18.02.2005 15:26
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste