Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Mutiplayer mit mehr als zwei?
|
Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistriert
|
Mutiplayer mit mehr als zwei?
Wie kann ich Transport Tycoon Delux übers Netzwerk (IPX, TCP) mit mehr als zwei spielern spielen.
Natürlich andere Menschen Gegner KEINE COMPUTERGEGNER!
Gibt es einen Patch oder so was!
Danke
|
|
20.10.2004 14:34 |
|
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter

|
Zitat:also, ich habe das noch nie ausprobiert, da bei mir in der Familie niemand ist, der das SPiel spielt, bzw. mag. Mein Bruder spielt nur AOE2 meine Schwester spielt kein PC und meine Eltern erst recht nicht, und so kan ich immer nur allein spielen.
Ohhhhhhhhhh eine runde Mitleid für bugfix  . Ich habe auch keinen der mit mir spielt  aber das interessiert hier mit Sicherheit niemanden und der Informationswert hat pETe! schon richtig geschrieben ist gleich Null.
Aber dann eine andere Frage. Wie alt ist denn deine Schwester  ?
Das interessiert mich dann doch mehr  .
gruß
Fahrplanschreiber
|
|
22.10.2004 12:38 |
|
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter

|
Zitat:wo ich wohne? In nem Nebenort von Stuttgart. (Leute, das liegt in Deutschland ).
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage X( . Wo du wohnst interessiert mich nicht und Stuttgart ist eh hässlich  .
gruß
Fahrplanschreiber
|
|
23.10.2004 00:01 |
|
raptile
Gleisarbeiter

|
ich brauche dringend hilfe! mein tt will nicht laufen. woran kann das liegen?
|
|
23.10.2004 11:28 |
|
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter

|
Zitat:wooow des is ja fast grenznah *lach* übrigens buggy bist du uns noch die Antwort auf die Frage WIE alt deine Schwester ist und ob du uns n Foto von ihr hast schuldig!
Was heisst hier uns X( ? Also auf Konkurrenz bin ich nicht sehr scharf X(  . Also bugfix schicke mir doch eine PN  8) .
Zitat:ich brauche dringend hilfe! mein tt will nicht laufen. woran kann das liegen?
Also ein bugfix reicht hier in diesem Forum  wir brauchen nicht noch einen zweiten Spammer X( .
Außerdem hast du dein Anliegen schon in einem eigenen Thread geäußert.
gruß
Fahrplanschreiber
|
|
23.10.2004 13:04 |
|
Gast
Unregistriert
|
|
23.10.2004 14:36 |
|