Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorn eine Lokomotive hinten aber keine
Verfasser Nachricht
-=MaxDamage=-
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Vorn eine Lokomotive hinten aber keine
Moin,

ich habe folgendes Prob bwz. Frage. Als ich früher TTD gezockt habe und mir Züge gekauft habe, die vorne und hinten eine Lok hatten. Ich kann jetzt keine Namen nennen.

Wenn ich mir jetzt aber einen ICE 3 kaufen dann habe ich nur vorne eine Lok und es wird mir auch geschrieben das diese nur 3000PS statt 6000PS hat wie es im Kaufmenü steht.

Ich habe den Patch 2.0 rev1, quasi die Version die man hier downloaden kann (Keine Angst ich habe das Original). Es sind auch keine weiteren Patches installiert.

Also warum ist dann statt doppelt angegebener Lokomotiven nur eine dran?

MfG
Max
17.10.2004 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer

Beitrag #2

1. Gibbet n DB-Set Readme 2. n TTDPatch Manual und 3. ne Suchfunktion

ABer die Antwort ist: normaler weise mit "ctrl" und "kaufen" eine zweite Lok bauen und wie einen Wagen einnordnen. Wenn du die Zweite Lok drehen willst, mit der maus ziehen + "ctrl" beim loslassen. Beim ICE 3 isset so (wenn du die aktuelle Version des DBSet XL hast auch bei m ET-87 und der BR 420) das du die Lok und dann einfach Wagen baust bist du die zweite Spitze hast (wenn du weiterbaust kriegst du 2 anneinandergekuppelte Kompositionen) sollte beim ICE 3 die zweite Lösungsart nicht funktionieren=>versuchs mit der ersten

TT herrscht!!
17.10.2004 10:52
bugfix
Geschäftsführer

Beitrag #3

das hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber egal, bei mir kauft der die zwei Loks immer gleich mit einem mal und ich muss nur noch die Wagongs dazwischen setzten!
17.10.2004 11:01
-=MaxDamage=-
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4

@ TT Junkie, danke für die Antwort.

@ bugfix, ja so war es ja bei mir auch immer, nur jetzt ist es nicht mehr.

Ich versuch mal ein bissel weiter.

MfG
Max
17.10.2004 11:09
pETe!
Forum-Team

Beitrag #5

@bugfix:
klar das du es nciht verstanden hast.
der teil deines gehirns der frügher für den verstand da war ist nun der überdimensionale SPAMgenerator großes Grinsen
naja, wenigstens hast du mal einen beitrag verzapft der nicht spam ist! *gratulation*

@topic
Das liegt daran ob man mutihead an oder auschaltet in der ttdpatch.cfg
17.10.2004 13:20
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6

Zitat:@topic
Das liegt daran ob man mutihead an oder auschaltet in der ttdpatch.cfg

und am Code.
Wenn die Lok kein Multihead-Bit hat machts sie es auch nicht.
Die ICE's sind mit Overriding Action2 gecoded.
Auf Deutsch: Lok kaufen, Personenwagen oder Postwagen anhängen, diese werden automatisch entsprechend passend zur Lok abgebildet. Und wenn es an der Reihe ist auch als Lok!
Also ICE3 Lok kaufen. Personenwagen dran (normalen kaufen) wird automatisch als ICE-Wagen dargestellt usw.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.10.2004 07:16
bugfix
Geschäftsführer

Beitrag #7

@ pETe

Zitat:der teil deines gehirns der frügher für den verstand da war ist nun der überdimensionale SPAMgenerator

na danke, wenn du mich nicht magst, dann behalt das doch für dich, das musst du ja nicht überall rumbrüllen!
18.10.2004 11:07
pETe!
Forum-Team

Beitrag #8

Ich habe ncihts gegen dich!
nur gegn deinen spam!
18.10.2004 18:12
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Züge mit Loks vorne und hinten obiwan 3 2.351 01.07.2007 12:49
Letzter Beitrag: DonRazzi
  TTD Startet aber im Hauptmenü reagiert es nicht mehr! Was toby 2 1.494 24.04.2005 22:20
Letzter Beitrag: pETe!
  So ein Mi** aber auch! Spieler77 2 1.235 31.03.2004 13:31
Letzter Beitrag: Spieler77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste