Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Alles Deutsch ?!
|
Verfasser |
Nachricht |
Haas
Gleisarbeiter
|
Alles Deutsch ?!
Hallo, da ich nach etlichen Jahren mir dachte spiele ich mal wieder Transport Tycoon Deluxe (In den 90er Jahren jahrelang gespielt) bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden. Da mir bekannt ist das es jetzt, gerade für die neuen Windows 8/9/10 Systeme „nur noch“ Open Tdd Gibt (was ja scheinbar das selbe ist) Hab ich mal ein paar Fragen.
Gibt es ein wie soll ich sagen „Set“ was alles auf deutsche Verhältnisse im Spiel umsetzt ?! Also, Züge, Busse, lkw, Städte etc. ?
P.s. Das XL zugeset hab ich schon gefunden Und wie man es integriert hab ich auch begriffen...
Hoffe auf antworten.
Mit freundlichen Grüßen Christian 39 aus dem südlichen Brandenburg
|
|
26.04.2020 15:21 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
RE: Alles Deutsch ?!
Hallo!
Es gibt sehr viele Zusatzgrafiken. Da jetzt einzelne zu empfehlen ist schwer.
Vielleicht gehst du einfach mal vom OTTD-Startscreen in den Bereich NewGrf - Einstellungen
Da gibt es den Unterpunkt "Erweiterungen Herunterladen"
Da kannst du aus über 1000 Erweiterungen auswählen.
German Townnames
German Signals
(das ist allerdings schon alles mit "german" )
usw.
Du kannst die Seite natürlich auch direkt aufsuchen: https://bananas.openttd.org/en/newgrf/
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
27.04.2020 06:32 |
|
Haas
Gleisarbeiter
|
Danke für die schnelle Antworten ... jedoch hab ich auch da nur Einwände mit „German“ gefunden....
Also scheint es bisher wirklich „nur das dB xl zugset zu geben oder ?! Weil von Bussen und lkw‘s hab ich bisher noch nichts gesehen oder gelesen ...
Eine Frage hätte ich noch, was meint ihr, die Industrie erweitern oder im normalzustand lassen ?! Weil muss ja dann auch wieder mit Den deutschen Erweiterungen passen ?!
P.s. Falls ja, welche dann genau...möchte ja wenn nur das alles mit reinnehmen ins neue Spiel was in meinen Augen dann Sinn macht, also das deutsche Zeugs und dann eventuell die industrieerweiterung
Mfg
|
|
27.04.2020 10:04 |
|
S-Transport
Geschäftsführer
|
|
27.04.2020 12:59 |
|
Haas
Gleisarbeiter
|
Was heißt bzw. Ist dieses DACH-Set wenn man fragen darf ?
|
|
27.04.2020 20:07 |
|
RWS
Gleisarbeiter
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 20:25 von RWS.)
|
|
27.04.2020 20:22 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste