Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personenzug fährt leer durch die Gegend
Verfasser Nachricht
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Personenzug fährt leer durch die Gegend
Hallo

Das habe ich noch nie gehabt: Ich baue einen Personenzug und er holt trotz voller Bahnsteige niemand ab...?
Woran könnte das liegen? Alle anderen Passagierzüge auf der Karte funktionieren normal. Habe alles mögliche ausprobiert.
Ich spiele mit dem Trunk, db-set und ECS, Warenverteilung bei Personen auf "symmetrisch".

Im Jahr 1950 gibt es beim db set keinen aktuellen Getreidetransporter, kann das sein?

Danke und viele Grüße!
06.12.2013 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2
RE: Personenzug fährt leer durch die Gegend
Damit wir das Problem genauer ergründen können, müsstest du einen Spielstand hochladen.

Eventuell ist der Fahrplan(Aufträge) falsch eingestellt, so dass da keine Passagiere geladen werden können, oder aber, da du ja mit Zielen für Güter spielst, wollen vielleicht keine Passagiere da hin, wo der Zug hin fährt, oder aber, es gibt eine kürzere Parallelverbindung, welche noch nicht ausgelastet ist.
06.12.2013 10:39
mb
Tycoon

Beitrag #3
Eisenbahnnetz schrieb:Im Jahr 1950 gibt es beim db set keinen aktuellen Getreidetransporter, kann das sein?

Eigentlich nicht, der Niederbordwagen (ab 1920), der Hochbordwagen (ab 1935) sowie der Selbstentladewagen (ab 1950) transportieren Getreide.

Wenn du allerdings "Geschwindigkeitsbegrenzung für Wagen" abgeschaltet hast, bekommst du (ab 1970?) keine zweite Generation von Wagen, sodass dir irgendwann die Transportmöglichkeiten ausgehen. Aber dein Problem ist ja ein anderes.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
06.12.2013 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
@mb

Ja, vorher gibts auch welche, aber aktuell 1950 nicht. Der Selbstentladewagen ist jedenfalls (noch?) nicht da...
Geschwindigkeitsbegrenzungen habe ich nicht abgeschaltet.

@pETe
Für das andere Problem versuche ich einen Spielstand hochzuladen.

Es handelt sicch um Zug 203. (noch im Depot, das da sichtbar ist.)

Vielen Dank!

Angehängte Datei(en)
.sav  Waldbrücken Transport, 25. Jul 1950.sav (Größe: 333,97 KB / Downloads: 151)
06.12.2013 16:24
pETe!
Forum-Team

Beitrag #5
Ich habe mal kurz reingeschaut. Auf der ersten Blick scheint es so zu sein, wie ich vermutet habe: Die Reisenden fahren mit anderen Zügen, die ja auch noch nicht ausgelastet sind.
06.12.2013 17:33
Sallarsahr
Geschäftsführer

Beitrag #6
Die wartenden Passagiere haben genaue Vorstellung von Ihrer Reise. Dein Zug 203 erfüllt diese Vorstellung der Passagiere in Bad Auheim nicht. Du musst den Zug länger fahren lassen, damit dieser bei weiteren Reiseplanungen bedacht werden kann.
Damit Du erkennst, welche Routen gefordert sind, im Bahnhofsfenster die Pluszeichen hinter den Passagieren anklicken : dort steht : VON-NACH-ÜBER
06.12.2013 22:05
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
Ist ja interessant... okay, mit CargoDist spiel ich jetzt noch nicht so lange, das heißt, das wird sich "von selber" geben.

danke fürs Nachsehen!
07.12.2013 10:45
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum fährt der Zug (nicht)? Logital 10 3.693 23.11.2014 22:46
Letzter Beitrag: Logital
  Zug fährt immer zurück ins Depot Litaro 2 1.267 01.08.2013 09:38
Letzter Beitrag: o0Julia0o
  Züge optional durch Bahnsteig oder Durchgleis schicken BW Küken 5 2.269 18.02.2012 21:46
Letzter Beitrag: Sven
  Werblickt noch durch??? spielerA 9 4.737 02.11.2010 16:36
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Wie Lokomotive durch neuere ersetzen Kletterbuxe 3 3.269 01.02.2009 19:39
Letzter Beitrag: Kletterbuxe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste