menenor
Geschäftsführer
|
RE: Sallarsahrs Fahrplanverzettelung
Hey, feine Sache.
Ich arbeite zur Zeit auch an einem Spiel mit 24-Stunden-Umlauf, wobei ich bisher in ein paar Stunden Arbeit nur ein aus 5 Linien bestehendes S-Bahn-Netz mit gemeinsamer Taktbildung umsetzen konnte. Darf man einmal den Ausschnitt einer Fahrtauftragsliste von einem deiner S-Bahn-Züge sehen?
Oh, und es wäre auch echt interessant, eine Skizze deines Liniennetzes zu sehen und wo du deine Züge einsetzen lässt, wenn sie früh ausrücken
Aber trotzdem: sieht gut aus, Fahrplantechnisch zumindest, und darum geht es dir ja vor allem
PS: Wie viele Ticks bilden bei dir eine Minute?
Gruß aus Bremerhaven
Michael
Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
|
|
24.06.2011 08:59 |
|
Sallarsahr
Geschäftsführer
|
Hui...soviele Fragen..und nix davon vorhanden.....121 Ticks ist eine Minute
Fürs andere werde ich mal schauen, was sich Basteln läßt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also hier nun das Schema meines S-Bahn Netzes :
Und ein paar Auftragslisten: Ein Hauptzug für den 30min Takt zwischen ca 6Uhr und 22Uhr, die anderen beiden Verstärkerzüge für die Rushhour und die Nachtzüge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 12:55 von Sallarsahr.)
|
|
24.06.2011 11:59 |
|
Todi304
Gleisarbeiter
|
Hi tolle Sache das hier bei dir , ich hab da mal eine frage zu deinem da .
Wie stelle ich die Uhrzeit ein ?
Und kann ich einen Zug bzw sagen wir S1 kopieren wenn die fertig ist und einfach die zeiten umändern ? Bzw wenn ich mehrer hab die zeiten einfach um eine halbe stunde bzw stunde ändern ?
|
|
08.04.2012 12:16 |
|
Todi304
Gleisarbeiter
|
(08.04.2012 13:16)Eddi schrieb: Du kannst über "Anfangsdatum einstellen" die Zeiten verschieben, für jeden Zug einzeln, auch (und insbesondere) wenn sie gemeinsame Fahrpläne haben
das weis ich ja ^^ aber ich meine wo normalerweise das datum steht hat der eine uhrzeit stehen zb 11:30 ...
und da wollt ich fragen wie man das einstellt
|
|
08.04.2012 13:31 |
|
Sallarsahr
Geschäftsführer
|
Für die Uhrzeit ist ein Patch im Chills Patch Pack verantwortlich. Das normale Ottd kann das nicht.
Zum Download vom CCP : HIER klicken.
|
|
08.04.2012 13:58 |
|
Todi304
Gleisarbeiter
|
Hey das is ja toll. Vielen Dank . nur eine blöde Frage wie bau ich das ein
|
|
08.04.2012 14:16 |
|
Todi304
Gleisarbeiter
|
(08.04.2012 13:58)Sallarsahr schrieb: Für die Uhrzeit ist ein Patch im Chills Patch Pack verantwortlich. Das normale Ottd kann das nicht.
Zum Download vom CCP : HIER klicken.
gut ich hab das jetzt probiert aber iwo bin ich unfähig das einzubauen ...
könntest du mir da vielleicht helfen ?
|
|
09.04.2012 18:07 |
|