Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISR / NewStations Probleme
Verfasser Nachricht
S4c
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
ISR / NewStations Probleme
Guten Tag alle miteinander

Prinzipiell bin ich schon seit Jahren hier und hab in gewissem Sinne TTD schon komplett durchgemoddet.
Jetz wurds aber mal Zeit, dass ich doch mal nachfragen muss großes Grinsen

Wie schon erwähnt handelt sichs um das Industrial Station Renewal Set und die NewStations.
Ich hab die neueste Version des Nightly Patches (r2305) drauf und in der ttdpatch.cfg auch alles nötige eingestellt.
Bekomme auch keine Fehlermeldungen im Spielhauptmenü.

So nun im spiel selbst kann ich keine "neuen" Stationen bauen, weder die von ISR noch die von NS.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich bin shclicht zu blöd, um die Stationen zu bauen^^ (Irgendwo spezielle Icons, neue Menüs etc.?)
Oder irgendwas stimmt beim Laden oder Ähnlichem nicht, da hört nämlich mein Fachwissen auf.

Selbst, wenn ich die GRFs einzeln aktiviere, ohne jegliches anderes (Hab auch sämtliche Kombinationen probiert^^) komm ich aufs selbe Ergebnis.

Benutze sonst noch:
dbsetxl
NACity
newcargo
rail-cs (Hab mir schon gedacht, dass neue Gleistexturen problematisch mit den Mods sein könnten - Fehlanzeige)
road-cs
ttdpbase
unifont
LongVehicles v4
PlaneSet

Hier die Auszüge aus dem Debug:

# NewStations V0.42 05.09.05
newgrf/newstatsw.grf
# 6D620601
# © 2004, 2005 Michael Blunck - All rights reserved. Visit http://www.ttdpatch.de
# Inactive A:00 F:00 MD5:44EB2F155862E4D4F0AB671D7021AF54

# Industrial Stations Renewal v0.8.0
newgrf/indstatrw.grf
# 4A430002
# Copyright © 2006-2008 Graphics by Sanchimaru, Oz, norfolksouthern37, Zimmlock, Ben_K, Born Acorn, mph, Arte Pro 34 and andythenorth. Coded by Maedhros and mart3p. Licensed under the GNU General Public License.
# Inactive A:00 F:04 MD5:0728ADCB4DF2F1EB9247ABD449296F4E
#
# Parameter 0x02: 0x00000000
# Parameter 0x01: 0x00000000
# Parameter 0x00: 0x00000000
#

Ich will die endlich zum laufen bringen Traurig

Thx im Voraus
S4c
02.03.2010 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper

Beitrag #2
RE: ISR / NewStations Probleme
Ich kenne mich zwar mit TTDPatch kaum aus, nur weiss ich, dass in der Konfigurationsdatei der Schaler bei "newstations" auf "on" sein muss.
02.03.2010 14:43
S4c
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
(02.03.2010 14:40)S4c schrieb:  ...und in der ttdpatch.cfg auch alles nötige eingestellt.
...

Ist auf on Zwinkern

Hm, könnt ihr murz erklären, wie man die Stationen (ISR) baut? Mit den ganzen Holz/Waren/Öl/etc. Objekten.
Vllt. liegts daran, dass ich des ganze ned finde^^

Edit: Nun hab grad nen Spiel einfach mal so gestartet und der PC kann wunderbare die neuen Stationen bauen, alle. Das war wohl die Bestätigung, dass ich nur zu blöd bin die Mod zu benutzen^^
Ok, würdet ihr dann bitte ne kleine Übersicht geben, wie ich diese Stationen baue? Lächeln Oder nen Link sollte sowas schon wer geschrieben haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010 16:11 von S4c.)
02.03.2010 14:49
mb
Tycoon

Beitrag #4
S4c schrieb:[...] Ok, würdet ihr dann bitte ne kleine Übersicht geben, wie ich diese Stationen baue? Lächeln Oder nen Link sollte sowas schon wer geschrieben haben.

Naja, du drückst einfach auf den kleinen "Öffnen"-Pfeil neben der Bezeichnung "Ausrichtung", und schon öffnet sich ein Auswahlmenü:

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
02.03.2010 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S4c
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
So einfach ... ^^'

Dankeschön, damit ist mein Problem gelöst Lächeln
02.03.2010 16:38
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag