Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Bus und LKw Set
Verfasser Nachricht
spielerA
Geschäftsführer

Beitrag #1
Patch Deutsches Bus und LKw Set
Hi,
nach langer Zeit spiele ich wieder TTDPatch, diesmal ohne ESC.
Ich habe mir das neue Deutsches Bus und LKw Set Set geladen. Funktioniert super, bis auf kleine macken, siehe Screenshot.
Bis auf eine Tatsache, dass die Tramfahrer Wahrscheinlich erst eine Gesichtskontrolle machen, und nicht jeden in ihre Bahn lassen.
Da stehen 2 bis 3 Tausend Leute an der Bahn, und der Fahrer nimmt, gerade einmal 17 Leute mit, obwohl 180 rein passen.

Wo habe ich einen Fehler gemacht?
Und wenn man beladen drückt, dann steigen die Leute alle nur durch eine Tür ein, so langsam geht das dann.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

www.soessen.de.vu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 22:51 von spielerA.)
24.01.2010 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Deutsches Bus und LKw Set
Gibt auch nen offizielen Thread vom Uwe für sein Set -> http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...037&page=8

Dein Screenshot ist ziemlich schlecht, da man keine Infos bekommt. Hättest zumindest das Fahrplanfenster + Haltestellenfenster offen haben können.

Hast du es schon mit einer Tram anderen Typs ausprobiert oder tritt der Fehler nur bei dieser einen Tram auf?

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
24.01.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #3
Hallo

(24.01.2010 22:49)spielerA schrieb:  Bis auf eine Tatsache, dass die Tramfahrer Wahrscheinlich erst eine Gesichtskontrolle machen, und nicht jeden in ihre Bahn lassen.
Da stehen 2 bis 3 Tausend Leute an der Bahn, und der Fahrer nimmt, gerade einmal 17 Leute mit, obwohl 180 rein passen.
Ist das ein aktuelles Nightly von TTDPatch? Es gibt dort nämlich CargoDest, was dazu führt, dass die wartenden Passagiere verschiedene Ziele haben. Damit steigen sie logischerweise auch nicht überall ein.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
24.01.2010 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spielerA
Geschäftsführer

Beitrag #4
Hi,
ich wollte nicht in den Tread reinschreiben, da es nicht in der Ruprik Probleme steht.
Ja, es ist egal, welchen Bahntyp man nimmt.

Aktuell spiele ich TTDPatch-nightly-r2291-win32.

www.soessen.de.vu
24.01.2010 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste