Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zug entlädt nicht
Verfasser Nachricht
TT-Prof
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Patch zug entlädt nicht
ich hab ein neues problem,

dieses ma hab ich überall nachgeguckt nach der antwort hoffe ich.
und zwar will mein zug die ladung einfach nicht abgeben. ich hab nur waren und keine anderen güter zu transportieren (das is nochma ne andere geschichte, wo ich scho aufgegeben hab-.-). die container sind randvoll und er lädt bei beiden stationen, obwohl bei der zweiten station keine waren im bahnhof hat (ich hab einmal alle warenbehälter ausgetauscht). außergewöhnlich mag die besondere länge meines zuges sein (der zug muss sich nur einmal umdrehenxD), aba woanders hat das auch ohne probleme geklappt. der auftrag für den zug ist standardmäßig (eine ansatzmöglichkeit, kenn mich da nich so gut aus). eine station hat alles auf einmal, dh. besagter bahnhof, flughafen, ladestation für transporter und ne budhalte. so, das is alles was man dazu sagen kann glaub, falls sich auf anhieb keine lösung sagen lässt, schicke ich auch gerne einmal meienn speicherstand zu.
08.01.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team

Beitrag #2
RE: zug entlädt nicht
Am einfachsten und erfolgsversprechendsten ist folgendes: Lade hier als Attachment ein Screenshot hoch, der beide Bahnhöfe sowie den Fahrplan des Zuges hoch.

[Bild: titels.png]
08.01.2010 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon

Beitrag #3
Mal ins blaue geraten:
Waren können nicht an derselben Station entladen werden, an der sie aufgeladen wurden, da mußt du aufpassen, daß an der Zielstation keine Waren eingeladen werden (von einer Industrie, die du vielleicht übersehn hast). Dazu ist dann die "Entladen"-Option im Fahrplan zu benutzen.
08.01.2010 22:06
TT-Prof
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
hab nich gemerkt gehabt, das die stadt die waren für den bahnhof nicht mehr akzeptiert hat. alles wieder im lot=)
08.01.2010 23:21
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste