Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standardeinstellungen
Verfasser Nachricht
Menoz
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Hilfe Standardeinstellungen
Gibt es so etwas wie ein config set für die orginalen Einstellungen von TTDLX wie sie im Orginal spiel mal waren? Mir geht es hauptsächlich um die Zug Einstellungen sprich Schienen+Monorail+Schwebebahn (was ich über die config auch schon hinbekommen habe) aber die Elektroloks gelten immernoch als Monorail und ich bin mir nicht sicher wo ich das wieder auf normale Schienen ändern kann.
19.05.2009 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #2
RE: Standardeinstellungen
Willst du die Einstellungen etwa in einem laufenden Spiel ändern?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
19.05.2009 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team

Beitrag #3
RE: Standardeinstellungen
Grundsätzlich hast du beim TTDPatch die Möglichkeit, alle Features zu deaktivieren und damit wieder das originale TTD zu haben. Das ist einer der großen Vorteile des TTDPatches gegenüber OpenTTD. Wenn du in der ttdpatch.cfg alles richtig einstellst und alle NewGRFs ausschaltest, sollte das kein Problem sein.

Wie RK aber schon andeutete, kannst du nicht ein bereits mit Monorail o.ä. gefüllten Spielstand on-the-fly in s originale TTD-Verhalten umwandeln. Das geht natürlich nur mit neu zu beginnenden Spielen.

[Bild: titels.png]
19.05.2009 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste