JEDESMAL ist es dieser zug auf dem Bild der in die letzte buch will. Obwohl die anderen 2 daneben frei sind!.
Fahrpläne sind korrekt, die Schienen auch (wenn man genau guckt sieht man das ja). Wenn ich den weg schicke kommen die anderen 2 züge und machen das selbe, der eine geht in die 2te bucht (von links) und der dritte will dann auch in die 2te! usw usf.
Ich weiß beim besten willen nicht was da falsch ist. Ich denke es ist ein bug(?).
Es ist scheiß egal mit welchen Signalen ich es mache. Es funktioniert mit keiner. Alle 1 1/2 - 2 Jahre ist der Zug einsam und will mit einem anderen Zug in eine bucht.
Sorry, vielleicht hab ich mich unpräzise ausgedrückt. Das Signal mit dem gelben Balken muss an die Stelle wo der Bereich bei dir eingleisig wird.
Siehe angehängtes Bild.
Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, soweit der Fahrplan korrekt ist und der Zug auch wirklich in diesen Bahnhof will.
wenn er vom Wegpunkt Bonn kommt muß natürlich da das Signal hin.
Abwer vlt. schaust Du Dir einfach mal meine Signalfaq an, dann wirst Du begreifen, das es nicht schei0ßegal ist welches Signal Du setzt!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
Bernhard schrieb:wenn er vom Wegpunkt Bonn kommt muß natürlich da das Signal hin.
Abwer vlt. schaust Du Dir einfach mal meine Signalfaq an, dann wirst Du begreifen, das es nicht schei0ßegal ist welches Signal Du setzt!
Ich habe schon an jeder Stelle dort mit jedem Signal versucht!. Und jedesmal das gleiche!
Du hattest gesagt Du spielst mit 0.6.0
das war aber falsch, mit 0.6.0 ließ es sich nicht öffnen.
habe Dir in der Mail geschrieben dass ich es mit dem neuesten Nightly gespeichert habe. wenn Du Dir das eben runtersaugst kannst Du das Savegame laden
kann es sein, daß tomekk228 unter Linux spielt und mglw. mit Win-Saves Probleme hat?
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."