wagnbeu0
Gleisarbeiter

|
Durchschnittsalter
Hallo,
mich würde einfach mal so interessieren, wie alt die meisten hier sind, und was die Hobbys von euch sind. Profile deswegen durchzulesen ist ja öde.
Also,
ich bin 24, kenne TT seit 1995, und verbringe in meiner wenigen Freizeit neben spielen mit meiner Tochter viel Zeit mit Linux. Andere Hobbys sind noch lesen, und Science Fiction.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
|
|
01.06.2004 13:38 |
|
pETe!
Forum-Team

|
Also ichn bin auch 16, zogge das Game seit ca. 2 Jahren, Hobbys sind mit KumpelZ gammeln, vorm PC hängen (wenn cih zu hause bin) usw.
@Takato:
hast du foto von dir?
bist du fett wene immer vorm PC hängst?
also ich ja auhc viel aber ich wiege 59 kg mit ~1,75 m
|
|
01.06.2004 13:53 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Ich bin 29 und beschäftige mich mit TTdlx seit 95. Ich habe es mir damals auf den Rat meines Bruders hin gekauft. Seitdem spiele ich es mehr oder weniger regelmäßig, mit Unterbrechungen von ein paar Monaten halt. Den Patch habe ich erst seit 1 1/2 Jahren installiert, ich kannte ihn zwar schon vorher, kam aber einfach nicht damit zurecht (vielleicht wollte ich es auch nicht).
Seitdem ich den patch drauf habe habe ich allerdings auch nicht besonders viel gespielt, ich habe halt mehr an grafiken rumgefummelt.
Meine hobbies sind lesen, Rollenspiele, und halt ab und zu ne ordentliche Party dies in sich hat
|
|
01.06.2004 17:23 |
|
Alinator
Gleisarbeiter

|
Signore Alinatore ist zur Zeit im 17. lebensjahr und kennt das Spiel seid.Gute Frage.ca. 1996.
Aber den Patch hat er erst vor einem halben Jahr entdeckt (dank XP).
Hobbies sind PC; Horn; Volleyball; Rollenspiel und alles was dazu gehört (Internet etc.)
Bis die Tage,
Alinator
|
|
01.06.2004 21:00 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Tja, ich bin der Senior, 40 Lenze jung! Allerdings im Gegensatz zu meinem Avatar noch mit allen Haaren  !
Hobbies? Frau und 3 Kinder, reicht das?
TTD spiele/habe ich seit es auf dem Markt ist, den Patch kenne ich wie dieses Forum seit Anfang 2004.
Habe vorher mal mit TTAlter rumgemacht, fand ich aber blöd.
Ich will reel gamen, nicht beschei#ssen.
Irre gefreut habe ich mich über OTTD, da das auch in Verschiedenen Auflösungen läuft, und ich seit Januar
nur noch einen Laptop (ohne Monitor.) habe, und da bringt TTD keinen Bock.
Ansonsten stehe ich bei Spielen auf alles was mit Wirtschaftssimulation ohne Krieg etc. zu tun hat
Noch Fragen? ?( 8)
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
02.06.2004 06:57 |
|
AnD
Geschäftsführer

|
Tja, bin auch Mitglied der Oldie-Liga hier, bin 35.
Hobbys: die Familie (eine Tochter), Computer (TT habe ich seit 1995/6 und spiele es seitdem immer wieder gern ., auch Rennspiele finde ich Klasse, z.Z. ToCa-Tourenwagenmeisterschaft auf ePSXe [Playstaion 1 - Emulator]) , Musik machen, Radfahren ., gepflegt langweilen (wenn es die Zeit zulässt), F1 und DTM, aber kein Fußball .
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
02.06.2004 13:32 |
|