RK
Ehrenmitglied

|
|
28.03.2008 12:15 |
|
Koschi
Gleisarbeiter

|
RE: Wo ist mb?
Wahrscheinlich ne blöde frage, aber wer ist dieser mb?
Bin noch nicht so lange hier im forum und es würde mich ma interessieren ^^
|
|
28.03.2008 12:22 |
|
Koschi
Gleisarbeiter

|
ahh, ok, danke dir für die info
|
|
28.03.2008 13:22 |
|
Ammler
Geschäftsführer

|
Es wäre wirklich schade, wenn er aufgehört hat, aber er wurde wohl von ein paar "Patchern" allein gelassen. (Patchman, Celestar, eis_os)
Kam mir in letzer Zeit vor wie die letzte Bastion für den Patch.
Schade, er hat ja noch schöne Sachen im Töpfer, neues DBSet und Stationen.
(Michael, wenn du trotzdem wieder mal liest, vielleicht könntest du deine Arbeit wenigstens im TT-Forums posten, es gäbe sicher Leute, die es fortsetzen würden.)
![[Bild: attachment.php?aid=1628]](http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=1628)
OpenGFX:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 14:57 von Ammler.)
|
|
28.03.2008 14:53 |
|
Paltinium
Gleisarbeiter

|
kennt jemand seine E- Mail Adresse. Denn darunter muss er ja noch zu erreichen sein. Selbst wenn sein I-Net daheim im A. ist. Denn etweder er Arbeitet dann könnte er den Chef frage ob E-mails abruf oder er in schule Dann dort I-Net wenn gespert Admin fragen. Also ich schätze familiäre propleme oder mit Freunden.
Ich will kein schlecht träumer sin. Aber hat jemand schon mal die Totenanzeigen gelesen. Vielleicht bei Verkehrsunfall umgekommen oder er wurde von TTD hassern zusammengeschlagen und liegt im Krnakenhaus koma. Eltern vorsorglich alles Geslöscht warum! keine Ahnung
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
01.04.2008 13:00 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
01.04.2008 18:17 |
|
zar_igor
Geschäftsführer

|
Hmm. Wenn ich mich passenderweise in ms umbenenne, hilft euch das auch nicht, oder? 
Nee. mich wundert's auch, wo er steckt. Aber ich denke nicht, dass wir von irgendwelchen verrückten Sachen ausgehen müssen. Und mb ist ja nun keiner, der einfach so geht und sich nicht vorher nochmal aufregt  - soll heißen, wenn wir ihn vergrault hätten, hätte er uns das sicher gesagt.
Keep cool, besonders Paltinium
Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
|
|
01.04.2008 22:25 |
|
DonRazzi
Geschäftsführer

|
Naja, der Mann scheint eher seine komplette Existenz im Internet ausgelöscht zu haben. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen - aber eine Internetseite verschwindet nicht einfach so. Wenn er etwa die Gebühren nicht bezahlt hätte (oder hätte bezahlen können, weswegen auch immer), wäre die Domain vermutlich gleich ganz weg gewesen. Jetzt ist da nur die 404 seines Providers - der zumindest in Norddeutschland einen guten Ruf hat. Umzug oder so etwas wäre eine Möglichkeit - aber dann hätte MB sicher eine Nachricht in irgendwelchen Foren hinterlassen.
Aber ich sehe so einen rigiden Schritt aus einer Online-Welt auch nicht zum ersten Mal. Egal ob Browsergame, MMUORPG (oder wie die Dinger auch immer heißen) oder StudiVZ - Manchmal kommen solche Schritte sehr schnell und überraschend: Alles löschen, damit man ja nicht wieder auf die Idee kommt, weiterzumachen. Wäre im Falle MBs, der ja sehr viel Zeit in seine Projekte investiert hat, kein unrealistisches Szenario. Ab zurück ins RL.
Aber es gibt leider auch ein paar Punkte, die dagegen sprechen: Keine Antworten auf E-Mails, Posts liegen lange zurück - nicht nur in TTD-Foren. Mir schmeckt das nicht, was ich da sehe. Und ich bin leider viel zu sehr Realist, als daß ich Paltinums Sorgen nicht nachvollziehen könnte.
Euer besorgter Don
|
|
01.04.2008 23:26 |
|
Spaceball
Geschäftsführer

|
DonRazzi schrieb:Wenn er etwa die Gebühren nicht bezahlt hätte (oder hätte bezahlen können, weswegen auch immer), wäre die Domain vermutlich gleich ganz weg gewesen. Jetzt ist da nur die 404 seines Providers - der zumindest in Norddeutschland einen guten Ruf hat.
Wieso soll Fritsch Hosting die Domain löschen wenn mb vergessen hat seine Ewetel Rechnung zu bezahlen?
Er hat die Domain bei Fritsch Hosting gekauft und nicht bei Ewetel und eine Domain läuft immer auf mindestens 1 Jahr. Die Domain wird also noch mindestens bis November 2008 auf mb laufen. Das kann man wunderbar bei der Denic nachschauen bevor man irgend was postet was unter Umständen völliger Blödsinn ist.
Diese Vermutungen bringen gar nichts. Keiner weiss was los ist und so lange keiner weiss was los ist macht es keinen Sinn jetzt wie Panikhamster auf LSD einen Weltuntergang hervor zu rufen.
cu, Spaceball
|
|
02.04.2008 01:54 |
|