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YAPP-Mainstation
Verfasser Nachricht
Indiana
Geschäftsführer
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Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
YAPP-Mainstation
Was haltet ihr von dieser Variante eines RoRo-Bahnhofs mit YAPP.
Das mit den Zwangs-Depots am eingang ist der Multiplayer-Workaround damit die Züge sich selbst die Strecke nicht reservieren O_o.

Zweigleisiger Zubringern von Ost und West, ein Eingleisiger von Nord.
Der von West muß leider hat Wenden, war aber bei bei des Bahnhofs noch nicht eingeplant.


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Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
22.03.2008 19:11
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
RE: YAPP-Mainstation
Ist zwar irgendwo unrealistisch, wenn die Züge erst ins Depot müssen, bevor sie in den Bahnhof können. Aber andererseits bestimmt eine der besseren Varianten, um irgendwann unnötige Staus vor den Bahnhöfen zu verhindern.
23.03.2008 11:28
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Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
RE: YAPP-Mainstation
Das Stimmt, ist unrealistisch und langsam.
Ohne den Depots wäre der throuput 3x so hoch.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
23.03.2008 11:55
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Ammler
Geschäftsführer
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Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
RE: YAPP-Mainstation
Indiana schrieb:Das Stimmt, ist unrealistisch und langsam.

.und hässlich Lächeln

[Bild: attachment.php?aid=1628]
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23.03.2008 12:10
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El Patron
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
RE: YAPP-Mainstation
Nur mir fällt auch nix anderes ein im Moment. Was ich schon alles erst aufs Papier gebracht habe, um es dann zu bauen. Und geklappt, so wie ichs wollte, hats auch nicht. Also, weiter planen Zwinkern
23.03.2008 12:21
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