Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit RusPlanesottd
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon

Beitrag #1
Problem mit RusPlanesottd
Mahlzeit. Habe das Problem, das ich meist mit dem Rusplanesottd- Set spiele. Ich habe im moment das BamBamIn_r10043. In dieser Version bekomme ich es nicht zum laufen. Habe die anderen Sets Deaktiviert, aber funktionieren will es nicht.Fallls jemand Hilfe weiss, ich Danke schon im Vorraus.
01.07.2007 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Problem mit RusPlanesottd
Liegt vielleicht an der fehlenden Unterstützung für die kyrillischen Buchstaben? Meines Wissens nach ist das RusSet nämlich nicht latinisiert großes Grinsen

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
01.07.2007 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer

Beitrag #3

zar_igor schrieb:Liegt vielleicht an der fehlenden Unterstützung für die kyrillischen Buchstaben? Meines Wissens nach ist das RusSet nämlich nicht latinisiert großes Grinsen
Das spielt seid langer Zeit keine Rolle mehr, OTTD arbeitet nicht mehr mit ASCII sondern mit UTF-8. Kyrillische-, chinesische-, wasauchimmer-Schriftzeichen werden problemloß dargestellt. Ein Blick in das OpenTTDwiki sagt seid: [Wed Jan 12, 2005 4:01 am].

@El Patron: welche Fehlermeldung gibt OTTD aus? Downloadlink zum Set?

Gruß,
BamBam

BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007 17:56 von BamBam.)
01.07.2007 17:56
El Patron
Tycoon

Beitrag #4
Danke erstmal für die Antworten. Ich kriege da -komischerweise?- keine Fehlermeldung. Das Ste ist im Data- Ordner, wos auch hin soll, in der config. habe ich es nicht eingetragen-probiere das mal, vielleicht hat sich das dann erledigt. Ansonsten Habe ich noch folgendes Set mit im Spiel(Die ich aber auch schon deaktiviert habe um zu sehen was sich tut- passiert ist da aber nix):Planesetw_459.grf. Ich hatte das von TT-Forums.net ;aber wo genau, ist mir leider nicht mehr bekannt(kann aber nochmal suchen).
02.07.2007 11:53
BamBam
Geschäftsführer

Beitrag #5

Brauchst nicht suchen, Link steht in Killkings Liste. Wenn man ein NewGRF hat muss man das schon einfügen, entweder "per Hand" in die ioenttd.cfg oder per Tool im Spiel, sonnst kommt nie was. Das Standard PlaneSet zu deaktivieren ist eine gute Idee, ansonnsten ersetzt das eine das andere (jenachdem wieherum sie in der openttd.cfg stehen).

BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 12:02 von BamBam.)
02.07.2007 12:02
El Patron
Tycoon

Beitrag #6
Per Tool im Spiel hatte ich schon probiert. Da tat sich nix, stürze mich awwer glei nochma ran.
@BamBam: Ich habe es nochmal komplett von vorn eingefügt, und auch in der config. eingetragen. EEEEESSSSSSSSS GGGGGEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHTTTTTT! Sind zwar relativ wenig da(im Moment jedenfalls-ändert sich vielleicht noch im lauf des Spiels), aber hauptsache es geht. Kleine Anmerkung nebenbei: Könntest du das in Deine nächste Version mit einfügen?
02.07.2007 12:04
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste