Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini_In
Verfasser Nachricht
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Mini_In
Ok diese Frage ist euch schon sicher 1000 mal gestellt worden aber nach 2 std benutzen der Suchfunktion von diesem Forum, Dem tt-forum, der OTTD-Wiki und von Google und nach etlichen 100 downloads und 50 offenen Fenstern gehen selbst mir die nerven durch und ich schrei nach hilfe!

Wenn ich das neuste Mini_In (r6134) installiere (genaustens nach anleitung erst TTD dann OTTD und dann einfach den Mini_In dortrein extrahieren) und dann auf meine ottd.exe klicke kommt nur ne fehler meldung "invalid version of language packs" aus und mehr geht net und jetzt bin ich frustriert und genervt und zigaretten hab ich auch keine mehr geschweige denn Rum.und ich will aber dennoch OTTD Nightly bzw Mini_In spielen!

Helft mir mal bitte bitte bitte!

OpenTTD Jünger
28.08.2006 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Mini_In
du hast vergessen den 'lang' ordner zu ersetzen
28.08.2006 20:08
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
Eben nicht.leider wenns so einfach gewesen wäre *snief*

ich hab den ersetzt nicht ersetzt die datein darin ersetzt, etc. nichts immer das selbe ergebniss sowohl nightly also auch miniin

OpenTTD Jünger
28.08.2006 20:34
ramstein7
Geschäftsführer

Beitrag #4
Welches Betriebsystem benutzt du?
29.08.2006 00:36
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
Windows XP SP2, is das ein problem? Weil früher ist auch alles sauber gelaufen auch unter Win XP

OpenTTD Jünger
29.08.2006 05:50
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6
dann prüf doch bitte mal ob die Dateien im Lang-Ordner das gleiche Erstelldatum wie die OTTD.EXE haben .
entpacke noch ma, Pfadangaben der ZIP-Datei benutzen, alles überschreiben .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
29.08.2006 07:19
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
Mhmm jetzt stellt sich folgende frage ist es normal das in der zip datei vom mini in keine OpenTTD.exe dabei ist oder nicht? Weil die OpenTTD.exe die ich hab hat als erstelldatum 12.8. und die lang's haben 27.8 . weil in meiner zip datei vom miniin is keine exe dabei nur eine "openttd" - Datei aber ohne eine endung.hat das alles seine richtigkeit?

OpenTTD Jünger
30.08.2006 20:05
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #8
dann hast Du was falsches gezogen.
nimm mal das: http://nightly.openttd.org/MiniIN/files/...MiniIN.zip

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
31.08.2006 07:19
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9
OK Ich habs jetzt hier in der Firma ausprobiert und hier funkt das. also nehm ich an das es zuhause auch funktionieren wird. danke Bernhard.

jetzt frag ich mich nur was ich da runtergeladen hab, weil ich hab es direkt von den Mini in Files geladen und beim nightly war das selbe ? ¿ ?

Und die frage was ich mir noch stell funkt das mit den Signalen richtig weil bei mir werden immer nur die selben gezogen und auch in beide richtungen ist doch dämlich wenn man die richtung nicht einstellen kann, muss man ja erst alles nachbearbeiten !

OpenTTD Jünger
31.08.2006 10:45
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #10
> Signale: eines 'richtig' bauen, dann Cursor drauf und in die gew. Richtung ziehen. Bei Auto-bauen (oder wie das heißt) wird bis zur nächsten Kreuzung gebaut, sonst so weit wie Du ziehst!

> was hast Du runtergeladen : ggf. die Source?

31.08.2006 11:32
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11
> Signale: Aha danke, da soll mal einer Durchblicken *gg* ^^

> Download: Mhmm eigentlich weiss ich net so genau was ich da runter geladen habe.von den zwei symbolen hab ich das mit den roten pfeilen genommen und nicht das mit dem Fragezeichen. Dateiname: OTTD-dedicated-linux-amd64-MiniIN-r6134-MiniIN.tar.gz | 27-Aug-2006 23:13 1.5M

OpenTTD Jünger
31.08.2006 14:34
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #12
> naja, für einen Linux-Rechner der als Server betrieben wird wäre das richtig großes Grinsen

31.08.2006 14:52
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #13
Aehm sorry aber hast du dir mal den Dateiname angesehen? Ich gah jatzt mal davon aus das du unter Windows spielst da du ne .exe vermisst.
Wenn ja, was genau aus "dedicatet-linux-amd64" verstehst du nicht ? Zwinkern

shit zu langsam - scheiss telefon Traurig

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
31.08.2006 14:58
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #14
LoooL jetzt fällts mir auch auf da gibts ja noch mehr datein ^^

ich sollt mich wirklich wieder mehr mim Computer als mim Auto beschäftigen sonst ende ich noch als DAU !

OpenTTD Jünger
31.08.2006 15:14
Loki
Gleisarbeiter
*

Beitrag #15
mhmm jetzt hab ich noch ein kleines prob mit PBS, das funzt bei mir irgendwie nicht, YAPF is off (Dank suchfunktion gefunden) und neue Globale wegfindung ist auch off. kann mir wer sagen warums nicht funzt?!?!

OpenTTD Jünger
01.09.2006 20:01
Shippy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #16
Starte mal OTTD mal so

LW:\Ordner\openttd.exe -d pbs=1

Dann sollte es funktionieren!

Ich bin wie ich bin!!!!

Klein, dick, hässlich und gemein!!! Böse
02.09.2006 16:37
CM-Predator
Gleisarbeiter
*

Beitrag #17
Grüße,

ich hab ein anderes Problem. Und zwar kosten die Schienenstücke schon am Anfang 2,000 und mehr wenn ich sie Abreiße bekomme ich aber nur 100 -200 zurück ? Hat das sonst noch jemand?
02.09.2006 21:34
ramstein7
Geschäftsführer

Beitrag #18
jo das liegt am erweiterten Stadtverhalten

da kosten die Schienen mehr wenn sie näher an ner Stadt sind
kannst bei den Patch Optionen aussschalten
04.09.2006 13:54
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #19
>Und zwar kosten die Schienenstücke schon am Anfang 2,000 und mehr wenn ich sie Abreiße bekomme ich aber nur 100 -200 zurück

abreißen ist meistens günstiger als bauen großes Grinsen

04.09.2006 14:12
ramstein7
Geschäftsführer

Beitrag #20
> abreißen ist meistens günstiger als bauen großes Grinsen

stimmt gar nicht Häuser sind teurer beim abreißen großes Grinsen
04.09.2006 15:29
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit OTTD Mini_In Final II Tram Master of disaster 21 8.222 07.07.2007 09:09
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste