Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues spiel gefällig?!?
Verfasser Nachricht
ERR
Unregistriert

Beitrag #1
Neues spiel gefällig?!?
26.01.2006 14:02
Corvus
Geschäftsführer

Beitrag #2

naja irgendwie blick ich da nicht durch (interressiert mich auch nicht so wie ttd [ottd] 8) ). muss man sich denn erst anmelden.und überall spuren hinterlassen, (damit hacker meinen pc aunehmen können großes Grinsen ). warum muss man sich überall anmelden.*schnief* ich würd viel öfter und mehr seiten genauer anschauen!
26.01.2006 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #3

Das ist ein Browsergame und der Link ein Ref-Link. Damit kann man diesen ganzen Thread hier als Spam abstempeln.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
26.01.2006 20:44
pETe!
Forum-Team

Beitrag #4

Was habt ihr ale gegen Ref-Links?

Browsergames leben nun mal davon das die Mitspieler sie Publizieren und dafür bekommt der jenige einen Bonus.

Bei Zeitschriften u.ä. ist das genau so.
26.01.2006 21:28
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #5

man kann sich ja den Link auch vorher ansehen, und dann nur das wesentliche eingeben großes Grinsen

ich hab mir das Game angesehen, bringt mir nicht so viel (auf den ersten Blick, einen 2. werde ich wohl nicht wagen Zwinkern )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.01.2006 08:20
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #6

Zitat:Original von pETe!
Was habt ihr ale gegen Ref-Links?

Browsergames leben nun mal davon das die Mitspieler sie Publizieren und dafür bekommt der jenige einen Bonus.

Bei Zeitschriften u.ä. ist das genau so.

Im allgemeinen ist das ja in Ordnung, aber wenn das zu erhöhtem Spam führt, ist es schon nervig. Wenn er noch wenigstens eine kurze Beschreibung und ein Statement dazu abgeliefert hätte . nagut.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.01.2006 11:09
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste