Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT unter 2000
Verfasser Nachricht
splashfire
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
TT unter 2000
Hallo!

Bevor ich zu meinem prob kommen muss ich erstmal mein staunen zum ausdruck bringen Zwinkern dachte nich das es noch so viele TT spieler gibt geschweigedem ein Forum.

Aber nun zu meinem prob.

Ich hab vor kurzem mal mein TT wieder raus gekrammt, nur leider muste ich feststellen das es unter win 2000 nicht lauft.

Darum hab ich mir das hier http://ttdlxhq.raysworld.ch/daten/ttwin.rar runter gezogen, das mit dem reg hab ich gefunden und auch gemacht doch nun will er die cd und jetzt komm ich nich weiter. kann mir da einer weiter helfen?

gruß splash

Ps: mein englisch is nich das beste wenn also geht link seiten auf Deutsch Zwinkern
20.01.2006 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2

ok, ein Link zu einer deutschen Seite großes Grinsen
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1605 Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.01.2006 08:25
splashfire
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

kann ja auch nich wirklich gehen ich hab nur die cd vom originalen TT und nich die vom TTD. und mit deinem link kann ich nichts anfangen ;(

hast du vielleicht icq oder so?

falls mir da jemand helfen kann Zwinkern
235647336<---mein icq

danke
20.01.2006 15:42
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4

ich dachte Du hast Dir ttd von hier runtergeladen.
danach installierst Du den Patch von hier:

und startest den Patch über die Kommandozeile mit:

c:\pfad.\TTDPatch [CD Path] (wenn das denn mit dem Patch überhaupt nötig ist großes Grinsen )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.01.2006 19:44
splashfire
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

ok werd ich versuchen.

und wie bring ich das normale tt zum laufen?
20.01.2006 21:18
Roman
Forum-Team

Beitrag #6

Mit einem DOS-Emulator. Sonst gar nicht.

[Bild: titels.png]
21.01.2006 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste