Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Multiplayer Probleme
|
Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistriert
|
Multiplayer Probleme
Hallo, ich kenne den transporter schon seid der dos version und habe immer mit nen kollegen lan gezockt doch bei der win version habe ich da ein problem :/ , immer wenn ich etwas baue also an züge,lkw´s stürtz die verbindung ab sowohl bei TCP als auch bei der IPX verbindung . habe version 2.01 alpha 16 danke um jede hilfe die ich bekommen kann!
mfg Zocker
|
|
22.02.2004 00:38 |
|
MacGyver8472
Gleisarbeiter

|
Das Problem ist das der Patch im Singleplayer (auch die Alphas) überraschend stabil läuft aber im Multiplayer ist es das genaue Gegenteil.
Wenn du Win9x/ME hast spiel es ohne Patch aber sonst sehe ich im Augenblick noch schwarz
|
|
22.02.2004 09:19 |
|
Gast
Unregistriert
|
mhh danke für deine antwort habe es auf nen win2k - win2k getestet , und win2k - XP , beides daselbe aber was ich sagen muss seid der alpha 16 wurde der mp stabiler, er säuft nicht mehr ab beim bei bau eines vehicles ! nur verbindung getrennt ich setzte mal meine hoffnung auf den programmierer . ?(
|
|
22.02.2004 10:24 |
|
MacGyver8472
Gleisarbeiter

|
Nur das die leider kein grosses Interesse daran haben einen stabilen Multiplayer zurechtzubasteln ;(
|
|
22.02.2004 10:30 |
|
Zocker
Gleisarbeiter

|
meine meinung nach machte der MP part erst den erfolg aus für TT. mhh wieso die den nicht fertig machen habe ich ka , und kann es nicht verstehen :/
|
|
22.02.2004 10:34 |
|
mEnC2k
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von MacGyver8472
Nur das die leider kein grosses Interesse daran haben einen stabilen Multiplayer zurechtzubasteln ;(
Das würde ich so nicht sagen, wie man in den vergangenden Patch-Versionen sieht, wurden einige Bugfixes für den Multiplayermodus mit eingebracht.
Der Multiplayer lässt sich auch stabil spielen, ich weiß das weil ich es ausprobiert habe. Mein Bruder und ich konnten ein ganzes Spiel durchspielen ohne einen Desync. Es ist also möglich.
Natrülich funzt es noch nicht ganz einwandfrei. Man kann z.B. derzeit nur im gemäßigten Klima ohne Probleme spielen und am besten ohne Computergegner, weil das auch zum Desync führt.
Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction
|
|
22.02.2004 12:59 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste