Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer Probleme
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Multiplayer Probleme
Hallo, ich kenne den transporter schon seid der dos version und habe immer mit nen kollegen lan gezockt doch bei der win version habe ich da ein problem :/ , immer wenn ich etwas baue also an züge,lkw´s stürtz die verbindung ab sowohl bei TCP als auch bei der IPX verbindung . habe version 2.01 alpha 16 danke um jede hilfe die ich bekommen kann!

mfg Zocker
22.02.2004 00:38
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #2
 
Das Problem ist das der Patch im Singleplayer (auch die Alphas) überraschend stabil läuft aber im Multiplayer ist es das genaue Gegenteil.
Wenn du Win9x/ME hast spiel es ohne Patch aber sonst sehe ich im Augenblick noch schwarz Traurig
22.02.2004 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
mhh danke für deine antwort habe es auf nen win2k - win2k getestet , und win2k - XP , beides daselbe aber was ich sagen muss seid der alpha 16 wurde der mp stabiler, er säuft nicht mehr ab beim bei bau eines vehicles ! nur verbindung getrennt ich setzte mal meine hoffnung auf den programmierer . ?(
22.02.2004 10:24
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #4
 
Nur das die leider kein grosses Interesse daran haben einen stabilen Multiplayer zurechtzubasteln ;(
22.02.2004 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zocker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #5
 
meine meinung nach machte der MP part erst den erfolg aus für TT. mhh wieso die den nicht fertig machen habe ich ka , und kann es nicht verstehen :/
22.02.2004 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #6
 
Zitat:Original von MacGyver8472
Nur das die leider kein grosses Interesse daran haben einen stabilen Multiplayer zurechtzubasteln ;(

Das würde ich so nicht sagen, wie man in den vergangenden Patch-Versionen sieht, wurden einige Bugfixes für den Multiplayermodus mit eingebracht.
Der Multiplayer lässt sich auch stabil spielen, ich weiß das weil ich es ausprobiert habe. Mein Bruder und ich konnten ein ganzes Spiel durchspielen ohne einen Desync. Es ist also möglich.
Natrülich funzt es noch nicht ganz einwandfrei. Man kann z.B. derzeit nur im gemäßigten Klima ohne Probleme spielen und am besten ohne Computergegner, weil das auch zum Desync führt.

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
22.02.2004 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste