Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Gegner dümpelt vor sich hin
|
Verfasser |
Nachricht |
GrobiGonzo
Gleisarbeiter

|
Gegner dümpelt vor sich hin
Seit vielen Jahren spiele ich das alte TT Spiel. Vielen Tricks bin ich glücklicherweise auf die schliche gekommen. Nun bin ich zum erstenmal hier. Ob es wohl überhaupt eine Lösung für meine Frage gibt?
Frage:
Es gibt viele Möglichkeiten die Gegner zu sabotieren. Aber gibt es auch die Möglichkeit ihm Aktivität aufzuzwingen, wenn er ohne Fahrzeuge und ohne Aktivitäten auf Darlehen (mit Verschuldung) über Jahre vor sich hin dümpelt ?
Sie nehmen Platz weg und stehen in Bahnhofskonkurrenz.
Ich würde sie gerne schneller erledigen.
|
|
26.07.2005 16:34 |
|
GrobiGonzo
Gleisarbeiter

|
Hexeditor, was ist das?
Gibt es das im ersten Spiel?
Ich kenne , wie gesagt, nur das ganz alte Spiel.
|
|
26.07.2005 17:03 |
|
pETe!
Forum-Team

|
-_-
Hexeditor ist ein Programm und Dateien zu editieren.
.um es mal gaaanz grob zu sagen.
Versuch es mit dem SavegameEditor von
http://www.owenrudge.net
|
|
26.07.2005 17:36 |
|
GrobiGonzo
Gleisarbeiter

|
Erläuterung:
Es geht darum, das die Gegner, fast vor dem nichts stehen (sehr wenig Geld, keine Fahrzeuge und nur noch wenige ungenutzte Bahnhöfe) so eingeschüchtert sind, dass sie gar nichts mehr bauen. Sie haben Schulden halten sich jedoch grade noch in den schwarzen Zahlen. Ich möchte, dass sie irgendetwas machen, damit ich sie durch Sabotage zum bankrott bringen kann. Bisher jedoch verharren diese Gegner und zahlen die Zinsen und erhöhen dann in langen Abständen mal ihren Kredit. Bis der Kreditrahmen erschöpft ist dauert, viele Jahrzehnte und mir viel zu lange.
|
|
26.07.2005 17:44 |
|
GrobiGonzo
Gleisarbeiter

|
Ich brauche immer etwas länger hier. Danke für die Tips bisher. Aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe selber kein Internet, das nutze ich grad bei jemand anderem.
editieren (was ist das)?mit Programmen aus dem Netz?
Heißt das, dass dadurch dann in meinem Spiel, diese Geld-verschenk-Sache möglich wäre?
|
|
26.07.2005 17:55 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:Original von GrobiGonzo
Ich brauche immer etwas länger hier. Danke für die Tips bisher. Aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe selber kein Internet, das nutze ich grad bei jemand anderem.
editieren (was ist das)?mit Programmen aus dem Netz?
Heißt das, dass dadurch dann in meinem Spiel, diese Geld-verschenk-Sache möglich wäre?
Jep, das mit dem Hexeditor ist aber sauschwer bis unmöglich wenn man sich damit garnet auskennt. (was bei dir wohl der Fall ist  )
Wenn du den Gegner aber sabotierst dauert es halt ne weile bis ihn seine Betriebskosten in den Ruin treiben.
Man müsst sein HQ zerstören können, dann wär sofort schluß!8)
Geht aber leider net.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
26.07.2005 19:13 |
|
GrobiGonzo
Gleisarbeiter

|
Super vielen Dank dafür schonmal im voraus an Roman. Ich werde beizeiten, wenn ich einen eigenen Anschluss habe und so auf das Angebot zurück kommen. Wahrscheinlich Ende Oktober 2005.
|
|
12.08.2005 16:49 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste