Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Experimentalfeatures.cooperative
|
Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Bernhard
schon davon gehört? [.]
Ist ein "uraltes" Feature von Oskar. Möglicherweise bist du der einzige der davon noch nichts gehört hatte?
> und ich vermute mal auch umgekehrt!
Das scheint nicht so richtig zu klappen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
03.06.2005 12:15 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Bernhard [.]
Als ich das letzte mal das TTPatch Manual gelesen habe (ja! hab ich, alles!) habe ich davon nichts gelesen, soooooooo uralt kann es also nicht sein, [.]
Ja, die "experimentalfeatures" sind irgendwie schlecht dokumentiert bzw. schwer zu finden.
Hab´ jetzt aber nicht nachgesehen aus welchem alpha das stammt.
Ausserdem scheint´s auch nicht 100%-ig zu funktionieren. Könnte das mal jemand richtig austesten? Mir fehlt die Zeit dafür . :|
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
03.06.2005 13:32 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:Orginal von mb
Ausserdem scheint´s auch nicht 100%-ig zu funktionieren. Könnte das mal jemand richtig austesten? Mir fehlt die Zeit dafür . :|
Wie soll den so ein Test den aussehen?
Mit allen Gleißen versuchen (Elektro, Mono, Maglev, Normal)?
Benutzbarkeit von Depots/Bahnhöfen?
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
03.06.2005 14:30 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von killking
Wie soll den so ein Test den aussehen?
Naja. Es scheint so zu sein dass man das Feature nur von einer "gemanageden" AI-Firma aus benutzen kann, es aber Probleme gibt selber die AI-Gleise zu benutzen.
Oder so ähnlich. Ich hatte das mal kurz angetestet aber mir war es nicht gelungen einen meiner Züge auf AI-Gleise zu schicken. Möglicherweise ist das aber auch ein Feature .
Gruß
Michael
|
|
03.06.2005 16:20 |
|
Loki
Gleisarbeiter

|
Naja so was ich gelesen hab is der sub-patch besser da kann ich in Depots meiner Tochterfirma bauen und sie können in meinen bauen und auch Flughäfen etc benutzen! Eine Nutzungsgebühr kann ich auch einstellen!
OpenTTD Jünger
|
|
08.06.2005 13:45 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste