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Lan spiel
Verfasser Nachricht
wuerfel
Gleisarbeiter
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Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Lan spiel
hi,
hab mal wieder ne frage, wei kann man ttd über lan (2 pcs) spielen?

you CAN bomb the world into pieces,
but you CAN`T bomb the world into PEACE!
12.02.2004 11:24
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Addi
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Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Beim startbildschirm auf 2 Spieler klicken, dann Verbindungsart einstellen. Der eine PC muss COM 1 sein der andere COM 2. Dann beider Spieler auf Verbindunsaufbau klicken und dann sollte ein Fenster kommen mit der Meldung "Verbindung steht!". Jetzt muss nur noch einer ein neues Spiel starten.

Und spiel mit dem neusten Alpha Patch!

Und übrigens wurde das Thema auch schon mal behandelt, wenn ich mich nicht irre.

===> Trolleybus Set <===
12.02.2004 11:33
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Beitrag #3
 
und wenne windows-verison hast isses selbsterkärend.
nimmste TCP/IP und eröffnest spiel, der andere nimmt teil

neusets alpha ist erforderlich, sonst hasste nach spätestens 15 minuten diconect
12.02.2004 13:45
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DnAe
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Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #4
 
Ich hab gestern LAN-TTD gepielt aber der ist (mit alpha 27) trotzdem nach ca. 15 min abgestürtzt und hat die ganze zeit sone nachricht angezeigt mit irgendwas das das spiel nicht synchron läuft?
23.05.2004 15:22
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Takato
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Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
man bräcuhte 2 identische PCs da ads Protokoll so dumm is
also am besten unter DOS zocken und 2. gleiche PCs haben
dann müsste es zu 90% gehen
23.05.2004 16:33
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Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Er meint glecihes OS und gleiches DirectX.
23.05.2004 19:19
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DnAe
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Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #7
 
hmm beide pc´s waren winXP Sp1 mit neustem direct x

EDIT: WinXP home edition
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2004 13:13 von DnAe.)
24.05.2004 13:12
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Takato
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Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
nein ich meine nur indirekt gleiches OS
ich meine die PCs sollten gleich schnell sein(also mit 400mhz und 3.2ghz unterschied zu zocken bringt nix)
da somit die syncronisität gewährleistet ist
24.05.2004 13:42
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AnD
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Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
man könne auch sagen gleichs Hardware .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
24.05.2004 13:51
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Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
ne nicx gleich HW.
TTD läuft bciht schneller oder langsamer.
also Pentium90 rennt genauso gut mit nem Athlon XP 2200+
Ist NP, nur des der P90 seit TTDPatch es wohl net mehr schafft ^^
24.05.2004 18:00
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Takato
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Beitrag #11
 
eben genau nich
das spiel stammt aus zeitaltern, wo es schon ein wunder war, wenn ein PC 10mhz mehr hat
Also, das spiel uptadet nich in einem festgelegten intervall sondern sooft wie es der PC mitmacht
und je schneller der PC is, desto mehr updatet der
und wenn man jetze einen 400mhz PC hat und einen 3.2ghz PC hat wird dass dann doch schnell asyncron Lächeln
is haldn scheiss net code
24.05.2004 19:09
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DnAe
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Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #12
 
hmm nagut das waren 500mhz unterschied (ein Altlon Xp 2100+ Desktop PC und ein Athlon XP 2600+ Laptop). Ich finde die TTDpatch macher sollten den Multiplayer modus mal etwas patchen.
24.05.2004 21:27
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Takato
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Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
wenn das egehen würde
Der Source is ya selbstverständlich codiert und kann somit nich auf die normale art und weise gepatched werden, was man aucih im tt-forums.net nachlesen kann
25.05.2004 06:11
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Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
Zitat:Original von Takato
eben genau nich
das spiel stammt aus zeitaltern, wo es schon ein wunder war, wenn ein PC 10mhz mehr hat
Also, das spiel uptadet nich in einem festgelegten intervall sondern sooft wie es der PC mitmacht
und je schneller der PC is, desto mehr updatet der
und wenn man jetze einen 400mhz PC hat und einen 3.2ghz PC hat wird dass dann doch schnell asyncron Lächeln
is haldn scheiss net code
Nein.
Der Pc updatet in gewissen abständen.
ansonsten würde das spiel irgendwann aufn 3.2´er viel zu schnell rennen.
Das Spiel wir in gewissen abständen (ticks) upgedatet.
eine sec. hat 22 tics.
25.05.2004 09:05
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