Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ski Park Manager 2003
|
Verfasser |
Nachricht |
Logital
Geschäftsführer
|
Ski Park Manager 2003
Hallo,
es ist gewissermaßen auch ein Transportspiel. Ich habe vor kurzen mal wieder das Spiel Ski Park Manager 2003 entdeckt und schon einige Stunden gespielt. Grund war dass der Letsplayer Tom.io mal Ski Park Tycoon getestet hat, was mir allein vom Video nicht zusagte.
Daher habe ich also das Spiel Ski Park Manager aus dem Jahre 2003 rausgekramt (gibts auch legal zum Download für 5€).
Schade nur, dass es scheinbar nirgends im Netz eine Community gibt oder gab. Es gab immerhin mal eine Review der PC Games:
http://youtu.be/adWtoOkWJD4
Kennt das Spiel hier jemand?
|
|
14.02.2015 21:00 |
|
jankru
Gleisarbeiter
|
RE: Ski Park Manager 2003
Na das war ja eine ganz deutliche Kaufwarnung. Das Spiel stammt aus einer Zeit, als es einige äusserst erfolgreiche Wirtschaftsimulationen von sich reden machten, und einige Entwickler ihren billigen ramsch mit ins Rennen gebracht haben. Und so ein billiger Ramsch ist das, ich kenn da noch einige andere von der Sorte. In der Bedienung sehen sie alle gleich aus.
|
|
14.02.2015 21:35 |
|
jankru
Gleisarbeiter
|
RE: Ski Park Manager 2003
Nee, aber ich hab ein anderes Spiel von denen gespielt, deswegen weiß ich das. Ausserdem reicht mir für eine Beurteilung der Test. Grafisch gut, ist nicht wichtig bei einer WiSim.
|
|
15.02.2015 00:31 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste