Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Industrie bauen
|
Verfasser |
Nachricht |
Moe
Gleisarbeiter
|
Industrie bauen
Hallo zusammen,
vorweg möchte ich sagen, dass ich bereits über die Suche und FAQ versucht habe eine Antwort zu finden.
Ich versuche gerade ein Szenario zu entwerfen und würde gerne Produktionsstätten eines Types so nahe wie möglich bei einander zu bauen. Nun ist es ja so, dass pro Stadt nur eine Type gebaut werden kann aber ich habe hier im Forum einen Screenshot gesehen, da waren jede Menge Produktionsstätten (im Screen waren es Kohlebergwerke) direkt aneinandergereiht.
Bei den .GRFs konnte ich ich nichts finden, was dieses möglich machen kann (oder habe es übersehen).
Ich hoffe ihr wisst wie sich so was bauen lässt.
Gruß
Moe
|
|
11.11.2008 00:53 |
|
Paltinium
Gleisarbeiter
|
RE: Industrie bauen
in den einstellungen des patches in Openttd kann man einstellen das mann mehrere Gleichartige industrien in einer stadt erlauben kann
einfach mal alle einstellungen durchgehen
Einstellungen des Patches findet man indem mann Lange auf das Werkzeugsimbol drückt und dann glaube ich die Dritte von oben ist das menü zum einstellen
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
11.11.2008 07:32 |
|
proversus
Gleisarbeiter
|
(11.11.2008 07:32)Paltinium schrieb: in den einstellungen des patches in Openttd kann man einstellen das mann mehrere Gleichartige industrien in einer stadt erlauben kann
einfach mal alle einstellungen durchgehen
Einstellungen des Patches findet man indem mann Lange auf das Werkzeugsimbol drückt und dann glaube ich die Dritte von oben ist das menü zum einstellen
ich habe das aktuelle openttd heruntergeladen... in dieser ist nicht der Knopf vorhanden, in dem man mehrere gleiche Industrien nebeneinander bauen kann. Kann mir jemand helfen ? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo erstmal alle zusammen,
ich bin ganz neu im forum und habe eine Frage:
Ich habe das aktuelle openttd heruntergeladen... in dieser ist nicht der Knopf vorhanden, in dem man mehrere gleiche Industrien nebeneinander bauen kann. Kann mir jemand helfen ?
Vielen herzlichen Dank im vorraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 11:11 von proversus.)
|
|
29.11.2013 11:00 |
|
proversus
Gleisarbeiter
|
(29.11.2013 11:30)Eddi schrieb: Es gibt ganz oben im Einstellungsmenü einen Filter, den auf "erweitert" stellen.
Danke sehr...da muss man erstmal draufkommen
|
|
29.11.2013 11:38 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste