Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Warentransport
|
Verfasser |
Nachricht |
koemii
Gleisarbeiter
|
RE: Warentransport
Die Strecke ist nicht gerade kurz, dazu kommen dann noch Wartezeiten - an einigen Ampeln - die ich nicht (mangelnde Erfahrung mit OTTD) verhindern kann.
Aber wie ich mir dachte brauch ich also mindestens 2 Züge. Heisst also umbaun ... was freu ich mich
Und danke für die Antworten
|
|
24.09.2011 22:43 |
|
Eddi
Tycoon
|
(24.09.2011 15:19)koemii schrieb: Hallöchen zusammen und sorry das ich so einen alten Thread auspacke, allerdings passt meine Frage sehr gut zum Threadtitel.
Ich hab folgendes kleines "Problem". Wenn ich Güter zwischenspeicher an einer Station, verschwinden nach einiger Zeit die Güter wieder. Ist das ein Feature *hust* von FIRS - was ich nutze - oder ist das normal das die Güter verschwinden?
Falls das normal ist: Gibt es die Möglichkeit das auszuschalten? Weil so müsste ich ja bald hunderte Züge fahren lassen damit alle 60 Sekunden ein Zug in der Station steht.
Ich ignorier mal den ganzen unqualifizierten Kram hier dazwischen, und beantworte das mal richtig:
Güter verschwinden vom Bahnhof, wenn die Transportbewertung unter 50% sinkt, solange das über 50% ist, ist alles OK. Um das zu verhindern, kannst du beispielsweise einen LKW immer im Kreis fahren lassen, der damit regelmäßig die Bewertung steigert. HEQS hat dafür einen billigen Gabelstapler. In FIRS Nightlies gibt es außerdem eine (experimentelle) Option, die Berechnungsfunktion der Stationsbewertung zu ändern, unter anderem "immer 100%".
|
|
25.09.2011 13:40 |
|
mb
Tycoon
|
[Stationsbewertung]
Addi schrieb:Eddi schrieb:Um das zu verhindern, kannst du beispielsweise einen LKW immer im Kreis fahren lassen, der damit regelmäßig die Bewertung steigert.
Bitte nicht! Dieses Stationbewertungsgepushe gehört verboten.
Das ist ein uralter cheat, und ge-cheatet wurde schon immer.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
25.09.2011 15:34 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste