Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanalbau oder andere Möglichkeit
Verfasser Nachricht
monikaw
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
Kanalbau oder andere Möglichkeit
Hallo

Ich bins wieder. Zunge Ich brauche irgendwie eine Anleitung von Euch. Ich habe ein Ölfeld (in der See) und möchte jetzt diese anzapfen und irgendwie Öl zur Raffinerie befördern. Geht das hier auch, dass ich an der Küste einen Bahnhof baue, dort einen Zug positioniere und mit Schiffen von diesem Ölfeld (in der See) Öl und auch Passagiere zu diesem Bahnhof leite? Ich habe mich am Kanalbau versucht, aber das klappt hier irgendwie nicht so richtig.
02.05.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Kanalbau oder andere Möglichkeit
Beides ist möglich...

Du musst den Schiffen dann den "Umladen"-Befehl geben und dann müsste es eigentlich funktionieren...


Kannst du das Savegame bitte posten?
02.05.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monikaw
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #3
RE: Kanalbau oder andere Möglichkeit
ich versuche es, ok?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



.sav  Testspiel.sav (Größe: 111,86 KB / Downloads: 114) Hier ist das Savegame. Irgendwo in Richtung ist diese Ölquelle im Meer und von da aus möchte ich Öl zur nächsten Raffinerie transportieren. Oder auch unten auf der Karte ist so eine Ölquelle, die könnte ich auch nehmen, wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit, aber trotzdem besteht das Problem bei mir, wie kriege ich das Öl zu dieser Raffinierie.
Nicht über dieses Spiel lachen, ich übe noch freches Grinsen Oder einfach noch ein paar Tipps zur Verbesserung der Spielweise geben, das wäre prima.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 16:40 von monikaw.)
02.05.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Kanalbau oder andere Möglichkeit
Ich habe mal was gemacht:

.sav  Chonningley Transport, 22. Apr 2012.sav (Größe: 112,14 KB / Downloads: 128)
02.05.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lila Kartenrand und andere GRF Kuriositäten Logital 10 4.077 18.10.2011 18:54
Letzter Beitrag: Bernhard
  Zugbilder und andere Kuriositäten^^ Woozie 2 1.559 29.08.2005 07:08
Letzter Beitrag: Bernhard
  Andere Bahn Sets Thorsten 11 3.858 06.08.2005 21:16
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste