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Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
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Verfasser |
Nachricht |
Ignus
Gleisarbeiter

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2004
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
Für mich ist TTD eine unterhaltsame Transportsimulation.
Zwar primär Eisenbahnlastig, aber auch nur weil die anderen Transportsysteme vernachlässigt wurden.
Starre Segel? Is mir wurscht. Solang das Ding gut aussieht darf es sogar starren Rauch haben.
Animiert werden müsste das Schiff doch nur im Dock/Hafen beim be-&entladen (Segel hoch & Segel wieder runter) -> unmöglich?
Btw. Dampfer, gibts eigendlich auch keine. Von der Animation her müssten die doch wie eine Dampflock funktionieren?
http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=96054
Deren Clipper, der aussieht wie eine Bark kommt schon cool ^^
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...0&start=80
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 16:58 von Ignus.)
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09.06.2010 16:52 |
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Eddi
Tycoon
    
Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
(09.06.2010 16:52)Ignus schrieb: Animiert werden müsste das Schiff doch nur im Dock/Hafen beim be-&entladen (Segel hoch & Segel wieder runter) -> unmöglich?
An sich funktioniert das genauso wie bei Güterwagen, da geht das ja auch mit Schiebetür offen/Schiebetür zu.
Probleme gibt es bei Brücken... Schiffe sind nu mal wesentlich höher als ein Auto/Zug, also würde das überall kollidieren.
Zitat:Btw. Dampfer, gibts eigendlich auch keine. Von der Animation her müssten die doch wie eine Dampflock funktionieren?
Leider können Schiffe nicht dampfen/rauchen, und wenn sie es könnten, dann gäbe es Probleme, den Schornstein zu lokalisieren. Weil Schiffe wesentlich länger als Dampflokomotiven sind, muß da ein größerer Wertebereich eingeplant werden.
Das benötigt jedenfalls mehr, als ein GRF derzeit machen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 17:23 von Eddi.)
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09.06.2010 17:22 |
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mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
Eddi schrieb:Ignus schrieb:[loading states]
An sich funktioniert das genauso wie bei Güterwagen, da geht das ja auch mit Schiebetür offen/Schiebetür zu.
Das war schon Standard bei NewShips vor 8(?) Jahren.
Eddi schrieb:Probleme gibt es bei Brücken... Schiffe sind nu mal wesentlich höher als ein Auto/Zug, also würde das überall kollidieren.
mb schrieb:Das Problem mit Segelschiffen sind ihre Masten.
Eddi schrieb:Leider können Schiffe nicht dampfen/rauchen [...]
Man kann den "Rauch" in das Schiffsprite einbeziehen und alles zusammen animieren. Hab´ ich schon mal gemacht, sieht aber nicht gut aus und benötigt viele sprites.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
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09.06.2010 17:37 |
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DonRazzi
Geschäftsführer
  
Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
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09.06.2010 20:25 |
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Ignus
Gleisarbeiter

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2004
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
DonRazzi, das Teil ist doch schon ein halbes Kriegsgerät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 15:14 von Ignus.)
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10.06.2010 15:13 |
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Paltinium
Gleisarbeiter

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
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RE: Suche Schiffgrafikpacks zw. 1800-1900
auf kurz oder lang heißt diese Diskussion mal wieder wir brauche eine komplett neue engine mit neuen grafikpacks und das ganze möglichst billig
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
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10.06.2010 20:03 |
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