Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Zu viel Fahrzeuge im Spiel
|
Verfasser |
Nachricht |
Godot
Gleisarbeiter
|
Zu viel Fahrzeuge im Spiel
Erstmal ein herzliches Hallo an alle im Forum. Ist ja mein erster Beitrag hier.
Nun zu meinem Problem. In der Suche habe ich nichts gefunden, oder ich blicke die Anwendung der Suche einfach nicht.
Ich bekomme die Meldung: "Zu viel Fahrzeuge im Spiel". Ich würde nun gerne Wissen wo die Grenze an Fahrzeugen ist, und wie kann ich diese Hochsetzen? Die Gegner habe ich alle schon gekauft und deren Fahrzeuge dann verkauft. Das hat aber auch nur Begrenzt geholfen.
Die Meldung kommt bei 2128 Zügen und 544 Fahrzeugen (hier Straßenbahnen). Ich kann dann noch 2 Bauen und dann ist Schluß.
Bin ich jetzt einfach zu Groß?
|
|
25.11.2009 13:27 |
|
Godot
Gleisarbeiter
|
RE: Zu viel Fahrzeuge im Spiel
O.K. Wenn das Maximum von Fahrzeugen 65000 ist, dann habe ich das Wohl getroffen.
Das Safegame kann ich gerne zeigen. Nur wie kann ich es zur Verfügung stellen?
Na, kaum gefragt, dann auch schon die Funktion gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 16:30 von Godot.)
|
|
25.11.2009 16:28 |
|
Godot
Gleisarbeiter
|
(25.11.2009 20:34)Addi schrieb: Aber Loks konnte ich trotzdem noch bauen. Auch wenn die "Zuviele Fahrzeuge im Spiel" Meldung immer wieder gekommen ist, noch ein paar mal auf bauen klicken und dann konnte wieder eine Lok gebaut werden
Also, ein paar Loks und Züge habe ich auch ab und an noch Hinbekommen. Dann sagt er mir aber das er die Züge nicht mehr automatisch Erneuern kann. Also auch nicht so das Wahre.
Es bleibt also Festzustellen das OpenTTD bei 65000 Fahrzeugen im Spiel eine absolute Obergrenze hat, und ich mit meinen Spiel eben an dieser Grenze bin.
Na ja, vielleicht gibt es ja irgend wann mal die Möglichkeit diese Zahl zu erhöhen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 15:24 von Godot.)
|
|
29.11.2009 15:23 |
|
musicmonk
Gleisarbeiter
|
ruckelt bei mir wie hulle oO
kann es leider nur im pausenmenu anschauen xD
bauweise ist nicht so mein fall, aber sieht schon gigantisch aus und hat dich sicherlich viel zeit gekostet, also respekt
|
|
30.11.2009 11:45 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
|
01.12.2009 12:21 |
|
Godot
Gleisarbeiter
|
(01.12.2009 12:21)Bernhard schrieb: warum kann ich das nicht downloaden????
Komisch, bei mir geht es. Aber ich sehe gerade das es wohl einen Fehler im Forum gab. Der hat auch meinem letzten Betrag den Gar aus gemacht.
Ich lade heute Abend, wenn ich wieder zu hause bin, nochmal die letzte Version des Savegames hoch.
An der Map habe ich noch 2 Bahnhöfe auf Vordermann gebracht. Die liefen nicht richtig gut.
Dann hoffe ich das es irgendwann mal eine OpenTTD Version gibt in der die 65000 Fahrzeuge Grenze fällt. Da konnte ich dann an den Spiel weiter bauen.
|
|
02.12.2009 11:14 |
|
Godot
Gleisarbeiter
|
(02.12.2009 11:20)Eddi schrieb: Um mal wieder einen Anglizismus zu bemühen: "Ich würde dafür nicht meine Luft anhalten."
Würde er einen nicht in Anglizismen bewanderten Meschen aufklären.
|
|
02.12.2009 11:47 |
|
mb
Tycoon
|
Ich denke das ist auch im Deutschen[*] verständlich: Bevor das gewünschte Feature implementiert sein wird, wird dir die Luft ausgegangen sein (sofern du sie derweilen anhältst). Oder so.
[*] "I wouldn't hold my breath for ..."
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.12.2009 12:03 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste