Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Industrie
|
Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon
|
RE: Industrie
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.08.2009 17:18 |
|
mb
Tycoon
|
T1000 schrieb:Und jetzt für doofe wo kann ich das downloaden? Und kann ich das bei meiner Version einbinden OpenTTD 0.7.0??
1. Unter dem obigen link
2. grfcrawler bemühen
3. Online Download direkt aus OTTD
HTH
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
02.08.2009 19:08 |
|
Auge
Geschäftsführer
|
Hallo
(02.08.2009 19:05)jakob900 schrieb: Du bist anscheinend zu doof, um auch nur EINEN Blick in die FAQ zu werfen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen. Die meisten Grafiken gibts im Grf-Crawler...Ja und den link zu eben jenem werde ich hier mal nicht posten, den darfst du selbst suchen...
Wozu auch? Der Link zu den Vektoren steht gleich im ersten Absatz der von mb verlinkten Seite. Zudem sollte es doch wohl kein Problem sein, mit der OnlineContent-Funktion von OpenTTD an viele der GRFs zu kommen. Nach eigenem Bekunden spielt er ja OTTD 0.7.0.
Tschö, Auge
PS: Ansonsten sprichst du mir aus der Seele.
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
02.08.2009 19:12 |
|
mb
Tycoon
|
jakob900 schrieb:T1000 kannst du BITTE keinen neuen Thread aufmachen, in dem du fragst, wie ECS funktioniert [...]
Dieser Bitte schliesse ich mich an. Zudem möchte ich auf die Suchfunktion hinweisen, denn Posts über die Installation, Einstellung und Spielprobleme von und mit ECS sind hier schon ausreichend vorhanden.
Gruß
Michael
|
|
02.08.2009 19:42 |
|
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
|
Fragen zu Industrien
Hallo, ich hab auch mal ne Frage zu den ECS Industrien:
1.Ist alles sehr schön, aber warum wird eine Ziegelei nur mit Kohle beliefert? Fehlt da nicht der Rohstoff, Ton, es könnt im Spiel ja wenigstens Sand oder Lehm sein? Erscheint mir unlogisch.
2.Wie und womit transportiert man Fische aus den Fischgründen ab?
Danke für Antworten
|
|
23.09.2009 12:17 |
|
mb
Tycoon
|
RE: Fragen zu Industrien
Eisenbahnnetz schrieb:Hallo, ich hab auch mal ne Frage zu den ECS Industrien:
1.Ist alles sehr schön, aber warum wird eine Ziegelei nur mit Kohle beliefert? Fehlt da nicht der Rohstoff, Ton, es könnt im Spiel ja wenigstens Sand oder Lehm sein? Erscheint mir unlogisch.
Unlogisch ist höchstens der Transport von Ton/Lehm, zumindest per Bahn oder Schiff, (per LKW wird ja mittlerweile alles mögliche transportiert). Ziegeleien werden üblicherweise bei Tonvorkommen errichtet, benötigen also gar keinen Hintransport des Rohmaterials. Das wäre auch völlig unökonomisch, der Wegtransport der Ziegel ist (heute) schon teuer genug. Früher[tm] hatte ja fast jedes Dorf eine eigene Ziegelei, da fielen kaum Transportkosten an.
Eisenbahnnetz schrieb:2.Wie und womit transportiert man Fische aus den Fischgründen ab?
Für das NewShips Set erledigt dies das "Austin&Pickersgill" Frachtschiff. "Richtige" Fischdampfer, -kutter oder Fabrikschiffe gibt es in der derzeitigen Version noch nicht.
Gruß
Michael
|
|
23.09.2009 18:17 |
|
DonRazzi
Geschäftsführer
|
RE: Fragen zu Industrien
(23.09.2009 18:17)mb schrieb: Für das NewShips Set erledigt dies das "Austin&Pickersgill" Frachtschiff. "Richtige" Fischdampfer, -kutter oder Fabrikschiffe gibt es in der derzeitigen Version noch nicht.
Gruß
Michael
Au ja! Pack die bescheuerten Urker mit ins Set!
Grüße,
Don
|
|
24.09.2009 15:06 |
|
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
|
@ bernhard:
Ich habe die Ecs Vektoren nun in die richtige Reihenfolge gebracht (zumindest glaub ich das) und dann damit ein neues Spiel kreiert, trotzdem will die Ziegelei nur Kohle...
Hier meine Reihenfolge, Vielleicht stimmts ja immer noch nicht:
4LVw.grf =
gertramsw.grf =
dbsetxlw.grf =
dbxl_ecs.grf =
newstatsw.grf =
GerTramsw.grf =
germanrvw.grf =
moderntramset.grf =
oilsgoup.grf =
buffers.grf =
bigdepot.grf =
bridge_win.grf =
newcanti11w.grf =
ukwaypointsw.grf =
total_bridges.grf =
ECSTownw.grf =
ECSBasicw.grf =
ECSChem2w.grf =
ECSMachw.grf =
ECSWoodw.grf =
ECSAgriw.grf =
ECSConstw.grf =
ECSHousew.grf =
@mb
Ich editiere meine Scenarien bisher nicht selber oder bau sie mir, weshalb die rohstoffliefernden Quellen meist nicht neben den Ziegeleien liegen. Spiele gern mit dem Zufallsgenerator.
danke für Eure Antworten.
Grüße
|
|
26.09.2009 11:15 |
|
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
|
Alles klar, das hab ich wirklich nicht verstanden gehabt, wohl weil Bernhard schrieb, dass meine grf Reihenfolge falsch sei. So dachte ich, da stimmt was nicht. Danke für die Aufklärung!
|
|
26.09.2009 12:56 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
hm, verstehe ich nicht...
Wofür ist die Lehm/Tongrube?
Und wieso nimmt die Zieleglei Ton und Kies(Clay, Gravel) an? Und von Kohle steht da gar nichts ...
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
26.09.2009 14:08 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste