Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Kein Geld von Zügen
|
Verfasser |
Nachricht |
Mak
Gleisarbeiter
![*](images/staryellow.gif)
|
Kein Geld von Zügen
Hallo zusammen,
habe eine Zugstrecke gebaut und bekomme einfach kein Geld davon.
Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?
Matthias
|
|
22.05.2004 17:59 |
|
Gast
Unregistriert
|
nabend meister
ich geh mal davon aus das du den gleichen fehler wie ich auch gemacht hast . nimm bei dem fahrplan das "entladen" raus dadurch wird die ladung am bahnhof so abgeladen das du sie mit einem andern transportmittel (zb schiff) wieder aufnehmen kannst bekommst aber kein geld dafür´selbst wenn eine fabrik in der nähe is
|
|
22.05.2004 22:27 |
|
Mak
Gleisarbeiter
|
super, jetzt funktionierts
|
|
23.05.2004 10:32 |
|
T1288
Gleisarbeiter
|
Find ich ein bisschen blöd im Vergleich zu TT. Da hab' ich bei TTdx am Anfang immer minus gamacht.
Ein Junggeselle ist ein Mann den zum Glück die Frau fehlt. (zweideutig)
|
|
25.05.2004 20:09 |
|
TransportTycoon
Gleisarbeiter
|
Ich hab ein ähnliches Problem, und zwar, ich hab ne strecke vom Bauernhof zu ner Fabrik. An der Fabrik ist ein grosser Bahnhof, welcher das Getreide, das Vieh und das Stahl annimmt, und gleichzeitig Waren abtransportiert. Nun kommt ein Viehtransport an, ohne "Entladen" im fahrplan, aber der macht nur ab und zu Geld, machnmal läd er einfach nur aus, dass das Vieh in der Station angezeigt wird ( wie bei entladen ) und manchmal macht er geld. was ist da los ?(
|
|
16.06.2004 19:48 |
|
Gast
Unregistriert
|
mit den zügen: bei dampfloks müsst ihr einfach nen tender dranhängen dann kriegt ihr das geld!
|
|
23.06.2004 20:17 |
|
pETe!
Forum-Team
![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif) ![*](images/starorange.gif)
|
|
23.06.2004 20:57 |
|
Gast
Unregistriert
|
das ist glaub ich nur bei der neuesten version so, die es hier zum downloaden gibt. is aber ganz einfach:
wenn du ne dampflok hast hängst du nen tender, also son ding, wo die kohlereserven für die lok drin sind, dran und "entladen" darf nicht aktiviert sein. dann lässt du den zug einfach losfahren und an der nächsten haltestelle ,die die geladene ware annimmt, kriegtst du das geld.
so müsste es funzen.
|
|
24.06.2004 17:33 |
|
Gast
Unregistriert
|
von miraus kanns auch da dran liegen. ich fand es nur verwirrend was ein anderer weiter oben geschrieben hat (auch ein gast).
und wenn ich deine intelligenz beleidigt habe, indem ich angenommen habe, dass du nicht weißt, was ein tender ist, dann tut mir das leid.
das letztere wusste ich aber auch schon, dachte aber es lag nur an dem tender, aber naja: irren ist menschlich, oder?
|
|
24.06.2004 18:19 |
|
Gast
Unregistriert
|
hmmmmmm. ob ich mich registrier. naja ich weiß nich ob das was bringt, weil ich in so foren eigentlich nie lange bleib.
|
|
26.06.2004 17:48 |
|
Gast
Unregistriert
|
nee, mach ich nich.
ich hab mich jetz auch schon registriert, aber irgendwie kann ich mich nich einloggen. wodran kann das denn liegen? ?(
|
|
27.06.2004 18:14 |
|
Locke
Geschäftsführer
![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif) ![*](images/staryellow.gif)
|
|
27.06.2004 18:31 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste