Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indiana's Server is back
Verfasser Nachricht
Amr0d
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #281
RE: Indiana's Server is back
Juhu endlich
09.07.2008 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #282
RE: Indiana's Server is back
Klinik mich ein.
10.07.2008 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #283
RE: Indiana's Server is back
Aktuell hängt er ja mal wieder .. ich geh in den Savegames immer ein stückchen weiter zurück.
Aber irgendwo muss sich der Wurm eingeschlichen haben :-/

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
14.07.2008 05:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amr0d
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #284
RE: Indiana's Server is back
Ich flieg immer raus, sonst würd ich öfters mal vorbeischauen. Aber ist diesmal echt irgendwie der Wurm drin, nach 2 Minuten bin ich immer weg.
15.07.2008 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koschi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #285
RE: Indiana's Server is back
beim wwottdgd wurde mir gesagt das yapp desynchs verursachen würde. Vieleicht sollten wir nächste runde ne version ohne yapp probieren
15.07.2008 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #286
RE: Indiana's Server is back
Pure, trunk + shared infra structure

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.07.2008 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #287
 
ohne jetzt all die 29 Seiten durgelesen zu haben warne ich euch vor der automatischen Fahrzeugersetzung, diese sind häufig die Verursacher von desyncs!

===> Trolleybus Set <===
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008 13:05 von Addi.)
15.07.2008 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #288
RE:
Addi schrieb:ohne jetzt all die 29 Seiten durgelesen zu haben warne ich euch vor der automatischen Fahrzeugersetzung, diese sind häufig die Verursacher von desyncs!

Oh, diese These ist neu.
Wo wird den die Einstellung gespeichert, denke das ist eine lokale Einstellung des Clients.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.07.2008 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koschi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #289
RE: Indiana's Server is back
na auf indi seinem server hat das mit dem automatischen ersetzen eigentlihc immer sehr gut funktioniert.
15.07.2008 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #290
 
Als Serveradmin kann man das eigentlich nicht verbieten, man muss es einfach den Mitspielern mitteilen, dass die es nicht machen sollen. Ob die Automtische Fahrzeugerneuerung auch Probleme macht weiss ich nicht, ist ja nicht dasselbe.

Kann aber auch gut sein, dass es problemlos funzt. Aber grad beim letzten wwottdgd z.B. musst es auch verboten werden, da es den Server zum Absturz brachte.
"häufig" ist villeicht auch etwas übertrieben, aber es kommt des öfteren mal vor.

Vermutlich ist aber einfach der Server oder die Internetverbindung zu schwach.

===> Trolleybus Set <===
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008 14:52 von Addi.)
15.07.2008 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koschi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #291
RE: Indiana's Server is back
momentan is der server wieder am rumspinnen, ma da mal nicht...
15.07.2008 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #292
RE: Indiana's Server is back
Bin mal 3 Savegames zurückgegangen .. mal schauen ob er nun durchhält.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.07.2008 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #293
RE: Indiana's Server is back
Schon wieder weg .. spielt aktuell überhaupt noch wer?
Koschi, denke wir beide waren die einzigsten.
Vieleicht hat ja wer Zeit TIPP 2.3 im MP zu testen.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.07.2008 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #294
RE: Indiana's Server is back
hab des öfteren auch versucht wieder mitzumachen, bin bloß oft genug wieder rausgeflogen....und dann war mein ganzes schönes schmalspurnetz weg Traurig
15.07.2008 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koschi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #295
RE: Indiana's Server is back
ich hab viel zeit, kann schließlich locker von arbeit mitspielen ^^
Must nur sagen wann und welche version ^^
15.07.2008 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #296
RE: Indiana's Server is back
OK, ich hab nun mal ein Spiel bestehend nur aus dem Infrastructure Sharing gebaut und gestartet.
Die Windows Version gibt es hier zum downloaden.
Man kann sich es aber auch selbst bauen, hab die letzte Version aus dem TT-Forum verwendet.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
16.07.2008 05:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #297
RE: Indiana's Server is back
Koschi schrieb:beim wwottdgd wurde mir gesagt das yapp desynchs verursachen würde. Vieleicht sollten wir nächste runde ne version ohne yapp probieren

Wer hat den diesen "Käse" erzählt? Wir hatten Probleme IS und YAPP zu kombinieren und haben uns deshalb dazu entschlossen YAPP vom Trunk abhängig zu machen. (nur im wwottdgd mit trunk)

YAPP wurde von uns ausgehend getestet und wir hatten 0 desyncs. Ein paar asserts, die mit 8.2 gefixt sein sollten.

Gruess
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 09:32 von Ammler.)
16.07.2008 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #298
RE: Indiana's Server is back
Schauen wir mal wie sich IS macht, wenn das kein DeSync bekommt würde sich der aufwand IS+YAPP doch lohnen.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
16.07.2008 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koschi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #299
RE: Indiana's Server is back
das mit den desyncs kam als antwort als ich beim wwottdgd gefragt hatte warum yapp nicht dabei is. Kam sogar von 2 unterschiedlichen leuten als antwort.
16.07.2008 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
einKarl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #300
RE: Indiana's Server is back
Indiana schrieb:OK, ich hab nun mal ein Spiel bestehend nur aus dem Infrastructure Sharing gebaut und gestartet.
Die Windows Version gibt es hier zum downloaden.
Man kann sich es aber auch selbst bauen, hab die letzte Version aus dem TT-Forum verwendet.
Warum hast du eine so alte Version verwendet?
Hier bietet planetmaker den Patch für Version 13683 an. Dazwischen sind mMn einige interessante, lohnende Features im Trunk gelandet.
Ein weitergehender Vorschlag wäre, planetmaker zu fragen, ob er eine Teilmenge der Patches auch für deinen Server zur Verfügung stellen kann, die er für WWOTTDGD#2 aufbereitet hat.

Servus
KS
16.07.2008 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  I`ll be back senecaII 3 1.692 02.10.2012 00:01
Letzter Beitrag: senecaII
  Multiplayer, Server, Dedicated Server Bernhard 0 5.474 10.01.2006 16:24
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste