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Indiana's Server is back
Verfasser Nachricht
niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #81
RE: Indiana's Server is back
Mhhh hab grad en Bug gefunden.
Hab meinen Flughafen abgerissen und 2 Flugzeuge in der Luft gehabt und keinen eigenen Flughafen mehr. Bin dann in die Liste der Flugzeuge gegangen und dort auf "ins Depot" geklickt. Dann ist das Game mit ner Meldung abgeschmiert.
EDIT:
Das selbe wenn ich auf Fahrzeuh ins Depot im Fenster klicke
[Bild: openbug.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008 18:57 von niche.)
15.06.2008 18:54
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #82
RE: Indiana's Server is back
Hallo indiana,
bei der nächsten runde(Ich hoffe es ist wieder das tibPP) bitte Flugzeugspeed auf 1/1 stellen.
Danke
15.06.2008 19:35
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Cicero
Gleisarbeiter
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Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #83
RE: Indiana's Server is back
es wäre echt mal ein versuch wert, des als modulsystem aufzubauen
15.06.2008 20:06
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Indiana
Geschäftsführer
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Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #84
RE: Indiana's Server is back
Cicero schrieb:es wäre echt mal ein versuch wert, des als modulsystem aufzubauen
Ja, das hatten wir eben ingame auch als Idee.

Hier mal die Map nach Firmen . sieht zu genial aus!


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Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.06.2008 20:09
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #85
RE: Indiana's Server is back
Sieht ganz schön aus!
15.06.2008 20:13
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #86
RE: Indiana's Server is back
Das es so geil wird, hätte ich nu auch nicht gedacht.
15.06.2008 20:46
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #87
RE: Indiana's Server is back
Also bis auf den Ausrutsche in Norden haben ich ja eigentlich einen Sektor den ich mir ein bischen mit SChorschi und Toni teile
15.06.2008 20:51
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niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #88
RE: Indiana's Server is back
Na gab kein richtiges konzept. Ich hab Anfangs noch versucht ne Art Mainline von India zuweitern aber Brainy hatte keine Lücke in der Mitte gelassen dadurch gibt es dort jedenfalls immer Stau. Dann hat jeder sein eigenes Netz zusammen gebastelt. Was wie ich finde verdammt chaotisch aussieht und dadurch das es keine "Mains" gibt und alles recht eng zusammen gebaut worden ist laufen die meisten strecken auch nicht wirklich flüssig. Für mein erstes Multigame fand ich es aber recht interessant.

ps: extremes Terraforming find ich auch nich so dolle. Siehe im Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008 20:58 von niche.)
15.06.2008 20:57
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #89
RE: Indiana's Server is back
Naja aber es ja jeder erstmal seine eigenen netze haben sonst geht man doch pleite, siehe meine Wenigkeit. Wenn ich keine Hilfe von Toni gehabt hätte dann wäre ich nie aus den Schulden gekommen. Der Anfang war eben ein eigenes kleines Netz aufzubauen. Das wächst dann und irgendwann wirds mit den anderen verbunden.
15.06.2008 21:07
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niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #90
RE: Indiana's Server is back
Na kann ich nicht so nachvollziehn. Wenn jeder anfangs die Sharinggebühren so lässt ist das kein Problem. Ich selber habe auch kein grossen Netzwerk gehabt sondern nur 2 Bahnhöfe only Pas/Mail und hab die dann über die Main zu India und Brainy Bahnhöfen düsen lassen und wenn du ma schaust bin/war ich der mit der meisten Kohlen :pppp
Dementsprechen hätte ich mir da ein besseres Konzept gewünscht um noch mehr Züge los zuschicken. Vielleicht kriegen wir es ja mal hin einen Server zuorangnisieren wo nach Konzept gebaut wird um einfach mal zuschaun was wie sowas am Schluss aussähe.
15.06.2008 21:15
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #91
RE: Indiana's Server is back
Stimm dem zu. Auch zu den Sektionen. Baue(Schorschi) dementsprechend anders beim nächsten mal.
15.06.2008 21:27
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Cicero
Gleisarbeiter
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Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #92
RE: Indiana's Server is back
es war für mich (Toni) aber auch recht schwer in die anderen netze einzusteigen, weil keiner da war und somit keine bzw. kaum anschlüsse zur verfügung standen. deswegen hab ich erst mal selber aufgebaut und hab geschaut, wo ich einsteigen kann.so sind auch die anschlüsse eetwas chaotisch geraten. wenn man mit ein wenig mehr system dran geht kann man auch die hauptlinien bauen und zusätzlich entlastungstrecken, zb. für langsamere güterzüge, die lange zeit die höchstgeschwindigkeit 80km/h haben, im gegensatz zu den eilzügen, die mit 165km/h lang brausen. wenn muss man sich einfach mit den verknüpfungen besser absprechen und dann klappt das auch.
15.06.2008 22:04
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #93
RE: Indiana's Server is back
Joa nächstes mal bitte auf jeden Fall Güter Linien ziehen weil sonst kommt es ab und zu mal zu einem riesen Stau der so ziemlich die ganze Map gestern lahm gelegt hat Lächeln
15.06.2008 22:46
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #94
RE: Indiana's Server is back
Und da haben wir ihn wieder den riesen Stau, Schorschi bittte dringend dein Netz ausbauen. großes Grinsen
16.06.2008 07:04
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Indiana
Geschäftsführer
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Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #95
RE: Indiana's Server is back
Stau? Da steh alles.

Die nächste Runde bekommt jeder ein Modul/Sektor und wenn einer mißt baut wird halt der Verkehr durch das Nachbarmodul geleitet.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
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--> Mein Heimkino <--
16.06.2008 09:24
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #96
RE: Indiana's Server is back
@Toni: Bei Dir in Potsdam steht se auch dumm rum. Augenrollen
@All: Problem behoben(war da überhaupt was? großes Grinsen ).
16.06.2008 11:19
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #97
RE: Indiana's Server is back
Wie Modul, das verstehe ich nicht.
Also zB Indiana im Norden El Patron(Schorschi) im Osten Ich im Westen und Niche im Süden sowie Amr0d in der Mitte?!?
Ich fand das jetzt super das Spiel, ausser das man immer um Anschluss bitten musste.
Und die Staus sind dumm.
16.06.2008 11:22
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El Patron
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #98
RE: Indiana's Server is back
So in etwa haste das richtig verstanden, Tim. Ob das allerdings klappt, steht auf'nem anderen Blatt.
16.06.2008 12:01
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #99
 
Ich finde die Runde bis jetzt auch super, das mit den Anschlussstellen ist ja kein Problem. Hat ja alles super geklappt, einfach kurz nen Schild hingesetzt und gut ist.

Und das mit den Staus wäre auch kein Problem wenn die Abzweige von großen Strecken nicht auf eingleisig münden würden. Dann steht schonmal alles Lächeln

Das mit den Modulen find ich nicht ganz so gut, ausser die Karte ist größer. Weil sonst hat man ja nur ein ziemlich kleines Gebiet was man versorgen kann.

Ein anderer Vorschlag wäre das man z.b. 2vs2vs2 spielt und es somit nur 3 große Corps. gibt. Dann könnte man entweder Sektoren festlegen oder bestimmte Typen z.b. Industrie vs Passagiere. Beispiel: Toni und meine Wenigkeit werden für den Süd Westen eingeteilt. Toni baut Industrie bis zu den Grenzen und ich Passagier Verbindungen bis zu den Grenzen. Ab da kann dann jeder andere selbst weiter bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 12:13 von Amr0d.)
16.06.2008 12:07
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Timmaexx
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #100
RE: Indiana's Server is back
Ich finde Indiana sollte 2 Mainlines erstellen eine von NO nach SW;und eine von NW nach SO.
Und den Server mit dem "loaded Game bespielen". Natürlich mit Anschlüssen.
Und Pro Industrien nur ein Bahnhof.
Terraforming würde ich in kleineren Menge erlauben.
16.06.2008 12:10
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