Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Katastrophen
|
Verfasser |
Nachricht |
Airstar
Gleisarbeiter
|
Katastrophen
welche sind (auser flugzeugabstürzen,ufos und zeppelinen)die effekte wenn man katastrophen einschaltet?
|
|
04.09.2007 11:42 |
|
killking
Tycoon
|
RE: Katastrophen
Es tauchen ab und zu U-Boote auf (kleine und große). Ich habe allerdings noch nicht gesehen das einer meiner Tanker von denen auf den Meeresgrund gebracht wurde.
Außerdem gibt es noch Millitärhubschrauber die Fabriken und Raffernerien sprengen. Das ist aber nich weiter schlimm da sie sich sofort wieder aufbauen und wärendessen immer noch Güter annehmen.
Zuletzt können sich noch Minenschächte einstürzen, die die Produktion verringern und Gleise zerstören.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
04.09.2007 12:33 |
|
killking
Tycoon
|
@RK
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Airstar wollte alle Katastrophen wissen außer:
Zitat:Orginal von Airstar
(auser flugzeugabstürzen,ufos und zeppelinen)
Da er das anscheinend schon kenn muss man ihm es ja net nochmal erzählen.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
04.09.2007 16:23 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
04.09.2007 17:04 |
|
trom
Gleisarbeiter
|
verratet mir doch mal bitte, wie man die flugzeugabstürze verringert oder abstellt. finde es nicht sinderlich realistisch wenn teilweise in einem momat 50 von 500 kleinen flugzeugen abstürzen, obwohl sie normal gewartet werden.
danke schon mal
|
|
19.01.2008 15:56 |
|
trom
Gleisarbeiter
|
danke euch, katastrophen aus bringt nix, aber plane_crash_prob = 0 scheint zu helfen
mal später, wenn ich nen bisschen mehr zeit haben obs bei 1 wenigstens nen paar weniger werden.
ganz aus muss eigentlich auch nicht sein
edit: stimmt nicht, gibt noch abstüze, ca 15 pro monat, allerdings nur noch große maschinen auf kleinen flüghäfen . damit kann ich leben sowas macht eh nur die KI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 18:52 von trom.)
|
|
20.01.2008 18:47 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste