Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriken abreißen
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Fabriken abreißen
Hallo Leute, habe soeben mein Trans neu installiert, Auf einmal kann ich keine Fabriken mehr mit der strg-Taste abreißen. Wo kann man das einstellen und wie?
Gruß Steffi
27.05.2004 13:56
Jaghbar®
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2004
Beitrag #2
 
patch geladen und die alpha patches auch

da gibts nämlich nen schalter in den optionen vor ttdlx start
unter landschaft und dem schalter mehr bau optionen

einmal ausschalten udn wieder ein dann kommt nen kleines menu wo mehrere optionen sind die du einstellen kannst unter anderem industrien abreissen crossing tunnel sendemasten und leuttürme entfernen usw
27.05.2004 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
Danke, hat geklappt. Bei diesem Versuch habe ich endeckt, dass man eigentlich Tunnels auch über Kreuz bauen kann. Aber wie bekommt man die Fahrzeuge zum Abbiegen in der Tunnelkreuzung?
27.05.2004 18:27
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #4
 
Das ist LEIDER nicht möglich ;(

TT herrscht!!
27.05.2004 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #5
 
o.k. vielleicht irgendwann.
27.05.2004 19:55
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
naja wohl nur in OpenTTD ^^
27.05.2004 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
in locomotion kann man tunnel nach RCT-stil beliebig unter der erde bauen Lächeln
27.05.2004 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
locomotion stinkt aber, da das auf der enginge von RT basiert :\
und wer will schon nach nem Looping und 3Wildwasserfahrten erst inen Bahnhof?
28.05.2004 05:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.381
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
wenn es beim Vorbild mal Kreuzungen im Tunnel gibt, bei denen der Zug rechtwinklig abbiegen kann, werden wir es auch un (O-) TTD bekommen, denke ich Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.05.2004 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Zitat:Original von Takato
locomotion stinkt aber, da das auf der enginge von RT basiert :\
und wer will schon nach nem Looping und 3Wildwasserfahrten erst inen Bahnhof?
Keiner zwingt dich nicht level zu bauen Zwinkern
28.05.2004 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
dein kommentar versteh ich irgentwie nich@ pete
28.05.2004 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
level => Flach.

keiner zwingt dich nicht ebenerdig zu bauen.
so und da du aus sachsen kommst:
nieman sagt das du nicht (nur) paterre bauen darfst
28.05.2004 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Industrien abreißen quincy 8 2.880 17.07.2007 16:36
Letzter Beitrag: RK
  Warenproduktion von Fabriken dan311 12 3.347 25.02.2005 22:23
Letzter Beitrag: Bernhard
  Headquarter abreißen Locke 4 1.864 08.04.2004 17:44
Letzter Beitrag: RK
  Fabriken produzieren keine Waren mehr 27 9.998 11.02.2004 19:27
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste