Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paltiniums propleme
Verfasser Nachricht
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Patch Paltiniums propleme
Ich habe das Pack zu den Oberleitungen in Dos installiert die gebaut und dann gespeichert. Diesen spielstandt habe ich dann in das Win Spiel inportiert und dann geöffnet nachdem ich dort auch die oberleitungen installiert habe aber dort oeffnet er sie mir nur mit den Einschienenbahn und darauf fahren die Züge nicht bitte um Hilfe und in den Optionsmenü in den Tycoon Win ist das bei diesen Pack das Licht blau was hat das zu bedeuten.

mfg Immanuel

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 14:37 von Paltinium.)
09.10.2007 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2
RE: Spielstände von Dos nicht zu Win Transport Tycoonen compatible
Du must in der ttdpatch.cfg den Schalter "electrifiedrailway" auf "on" setzen.

Zitat:// `electrifiedrailway' (-XE) ersetzt entweder Einschienen- oder Schwebebahn durch Eisenbahn mit Oberleitung.
electrifiedrailway on

Aber warum baust Du denn nicht gleich im WIN-Modus?

Das blaue 'Licht' bedeutet 'alles ok' Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.10.2007 08:24
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: Spielstände von Dos nicht zu Win Transport Tycoonen compatible
Weil habe ich doch aber ich hatte noch alte Spielstände in Dos gehabt befor ich auf win umgestiegen binn.

Ach übrigens ich habe am geleichen tag noch ein bisschen mit der config datei herumgespielt und gemerkt das eine Exe pacht nicht richtg funktioniert als alles neu entpackt uns siehe da es funktioniert.

Aber jetzt macht das DB Set XL probleme ich bekomme es nicht gestartet es macht eine Fehlermeldung die Folgendermaßen lautet das die datei für multihead 0 entwickelt wurde. Setze ich laut anleitung die in Deutsch beliegt den Schalter ein Funktoniert es immernoch nicht es macht die gleiche fehlermeldung.

Der Inhalt an der stelle sieht folgendermaßen aus

newgrf/dbset.grf
newgrf/tempset.grf
newgrf/cargoset.grf
newgrf/dbsetxl.grf multihead 0

Vielleicht könnt ihr etwas mit den Infos anfangen es währe schön wenn ihr mein Proplem beheben könnt

mfg Immanuel Becker

10.10.2007 14:32
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4
RE: Paltiniums propleme
Paltinium schrieb:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
sind ja genug da großes Grinsen und mach doch bitte mal ein paar Satzzeichen, liest sich dann besser Zwinkern !

Zum Problem: multihead = 0 musst Du in der TTDPatch.cfg eintragen! nicht in der newgrf.cfg
Und dbset.grf und dbsetxl.grf ist quatsch! Ausserdem wäre es besser das DBSetxlW.grf zu nehmen (w wie windows Zwinkern )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.10.2007 14:54
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
RE: Paltiniums propleme
habe ich sogar warscheinlich nur ich binn quasi in der Schule auch wenn die BVB maßnahme keine Schule ist deshalb habe ich die teile aus der Anleitung herauscopiert weil ich wusste das ich so eingrerichtet habe

10.10.2007 15:07
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste