Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDA
Verfasser Nachricht
Buhmann
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
PDA
Weil ich auf der Open TTD Seite dazu nichts gefunden hab:
Kennt jemand eine OTTD Version für den PDA? (Also Windows CE)
bzw. weiß jemand, ob es sowas gibt?
29.06.2007 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2
RE: PDA
das gibt es . hast Du im tt-forum geschaut? auf http://www.openttd.org müsste aber auch was dazu stehen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
29.06.2007 19:21
Buhmann
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

Geil Lächeln

Hat denn hier jemand Erfahrung damit? Läuft alles super soweit, nur klappt das mit der Auflösung nicht richtig, bei den Einstellungen des Patches ist das Angezeigte Fenster zum Beispiel viel zu groß, so dass man keine Möglichkeit hat, die Einstell-Buttons zu erreichen Traurig
Ändern der Einstellung von "resolution" in der cfg Datei ändert auch nix und im Spiel stimmt alles auch soweit.

(Falls es mehrere Versionen geben sollte - ich habe die von http://esoftinteractive.com/openttd.html )

[EDIT]
Das alleine wäre ja nicht schlimm, aber ich sehe gerade, dass auch der "Bau"-Knopf bei Bussen etc. nicht klickbar ist, was doch eher ungünstig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 22:18 von Buhmann.)
29.06.2007 19:48
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4
vlt. muss man die Menüs generell über die Hotkeys ansprechen? Habe eine Liste der Hotkeys auf http://bernhard.tt-ms.de . schau mal hin .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.06.2007 08:11
DragonGuard
Geschäftsführer

Beitrag #5
Ich kann mir nicht vorstellen, dass OTTD in allen ausmaßen auf einem PDA flüssig laufen kann.
Klar, wenn man ne 512*512 Karte ohne PBS spielt, dann vielleicht, aber 2048*2048 mit PBS (MiniIN r8928) dürfte ziemliche Probleme machen großes Grinsen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
30.06.2007 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer

Beitrag #6
muss es denn immer die größte karte sein? ^^
ich beispielsweise spiele standartmäßig auf 256x512 oder 512x512. was größeres lohnt sich für mich nicht wirklich. da kommt einfach kein schönes-verschnörkeltes-eisenbahnfeeling-netz bei raus *g*
warum also nicht aufm pda wenns funktioniert!

btw. wär mal ne überlegund wert ^^

off-topic: "buhmann" kenn ich doch irgendwoher *grübel*

grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 13:16 von Corvus.)
30.06.2007 13:15
Buhmann
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
Hotkeys . Mein PDA hat - neben dem Steuerkreuz - 5 Tasten, eine bringt mich ins Menü, eine zu etwas was die Konsole sein könnte und der Rest tut nix, also wirds das wohl nicht sein. Werde nachher am besten nochmal versuchen mit der cfg Datei rumzuspielen, vielleicht klappt da ja irgendwas.

ot:
O.o Corvus, dich gibts ja auch noch ^^
gut möglich, dass du mich noch kennst, kannst mich ja mal bei icq ansprechen Lächeln (220623053)
01.07.2007 22:52
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste