The Bulldog
Gleisarbeiter
|
RE: Fragen von Pegasus, Teil 2
mal ehrlich hat einer von euch überhaupt verstanden was pegasus1984 will ?
|
|
20.06.2007 10:26 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
RE: Fragen von Pegasus, Teil 2
>ja habe schon mit bekommen, eine neuer version macht es mir dann!
. eine neue version ermöglicht ihm (ggf.) die TRAMS
>Kann ich dann die Version von BamBam drüber ist Installieren und habe denn noch die Trams?
. das begreifen viele nicht. BamBam macht ja keinen patch sondern eine andere Version.
>Und noch eine frage die nicht hier gehört.
. warum dann hier?
>wenn eine VErsion kein PBS hatte gibt ein grf was, das macht?
. nein, es gibt keine grf die PBS implementiert (möglich macht, oder wie auch immer man das auf Deutsch nennen will)
Sein etwas holpriges Deutsch müsst ihr entschuldigen, ist, wenn ich mich recht erinnere, nicht seine Muttersprache!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
20.06.2007 10:45 |
|
Löwe
Gleisarbeiter
|
OK, dann müsste ich wohl beim Beantworten der Frage 1 auch genauer sein:
>ja habe schon mit bekommen, eine neuer version macht es mir dann! Kann ich dann die Version von BamBam drüber ist Installieren und habe denn noch die Trams?
Wenn du das aktuelle Nightly in der die Gelekfahrzeuge funktionieren wieder durch das BambamIN r10043 ersetzt[1], das auf einer Version beruht, bei der die Unterstützung Gelenkfahrzeuge nocht nicht dabei war, werden die Gelenkfahrzeuge[2] danach nicht funktionieren.
[1] Ich setzte hier voraus, dass "drüber installieren" hier bedeutet, die kompilierten Spieledateien des aktuellen Nightly mit denen aus dem OpenTTD_BamBamIN_r10043.7z-Archiv zu ersetzen. Vielleicht lag ich mit dieser Vermutung ja falsch.
[2] "Die Trams" bezog sich wohl eindeutig auf "Gelenktrams", denn darum ging es Pegasus ja. (Beim Ausgliedern der Posts ist dies jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen)
Die kurzen Antworten hab ich eigentlich nur gegeben, weil es wirklich OT war. Beim einer eigenständigen Nachfrage hätte ich mir mehr Zeit für die Beantwortung genommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2007 13:41 von Löwe.)
|
|
20.06.2007 11:47 |
|
The Bulldog
Gleisarbeiter
|
nein negativ war es nicht gemeint, ich habe einfach nicht verstanden
was er meinte. das nicht jeder perfekt deutsch spricht ist ja kein prob, wenn
ich hier in englisch schreiben müsste würde das auch nicht besser aussehen.
aber es ist toll das hier jede frage beantwortet wird, sonst wäre ich nicht hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 06:25 von The Bulldog.)
|
|
21.06.2007 06:24 |
|