Master K
Gleisarbeiter
|
RE: BamBams erweitertes Nightly
Ich fände das mit den Zielen für Passagiere auch eine Super Sache, jedoch nur wenn sie auch von ganz allein umsteigen und nicht auf direktverbindungen warten.
|
|
11.05.2007 17:48 |
|
Bomber
Geschäftsführer
|
@Bam Bam
Mal abgesehen, dass man immer noch kommas vor und setzt, wenn sich 2 Hauptsätze anbinden, hast du schon recht das man sie nciht setzt.
Ich setzte immer 8 Kommas, da ich diese Dinger einfach liebe, nein, slles bloß quatsch, ist keine Absicht, aber irgendwie find ich sie auch Praktisch, da es immer ein guter zeitvertreib ist Kommas zu bauen
@cmdKeen
Jop, ich habe icq: 448474556, könnte eine weile dauern bis ich annehme, da ich immer OTTD spiele und es nicht sofort bemerke, jedoch versuche ich es schnell zu bemerken, und an alle anderen, legt euch auhc Hamachi zu, das ist wirklich eine super tolle Erfindung ! ,
da man auch übers internet LAN spielen kann "Punkt!, kein Komma!"
http://padre-speranza.npage.de
Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
|
|
11.05.2007 18:27 |
|
syntanic
Gleisarbeiter
|
Also gehen die Routemarkes nicht mit ausgeschaltedem YAPF oder wie ?
|
|
11.05.2007 20:22 |
|
cmdKeen
Geschäftsführer
|
also noch mal um hier einiges abzuschließen damit wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.
ich möchte diese threads auch frei halten von persönlichen gelaber, deswegen hatte ich schon das hier geschrieben:
cmdKeen schrieb:Bomber schrieb:@cmdKeen, vielleicht können wir dann mal spielen
ok ma schaun aber bevor wir das hier weiter im thread diskutieren gleich ma die frage ob du icq [.] nutzt. [.]
damit sollte die sache für mich schon abgeschlossen sein um den thread nich mit persönlichem gelaber vollzuspammen.
wer noch große defiziete bei in der kommasetzung hat sollte sich folgenden link vielleicht mal anschauen. 5 euro sind nich die welt und man hats immer schwarz auf weiß griffbereit. das soll jetzt aber bitte nich irgendwie böse oder zynisch rüberkommen.
http://www.amazon.de/Duden-Kommasetzung-...346&sr=8-4
so können wir diese diskusionen damit abschließen und uns weiter dem thema widmen?
edit: und bitte fangt jetz nich an noch meine rechtschreibung oder grammatik zu analysieren, danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 22:30 von cmdKeen.)
|
|
11.05.2007 22:24 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer
|
@Bomber: Das mit dem Komma war mein Statement und nicht das von BamBam, da muss ich den guten in Schutz nehmen
Ich verkneife mir jetzt wie cmdKeen ebenfalls Diskussionen zur deutschen Rechtschreibung.
Sollte doch jemand Diskussionsedarf haben, macht doch n extra Thread auf
@BamBam: Ich werde bei zeiten mal einen Thread im TT-Forum schreiben (also dann, wenn ich mein Englisch vernünftig auf die Beine bekommen hab. *lach*
OTTD läuft mit DualCore-CPUs ganz okay, nur ruckelt es und die CPU ist nicht vollständig ausgelastet, daraus ergab sich meine Frage.
Gruß und gute Nacht
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 00:19 von DragonGuard.)
|
|
12.05.2007 00:19 |
|
BamBam
Geschäftsführer
|
RE:
DragonGuard schrieb:@BamBam: Ich werde bei zeiten mal einen Thread im TT-Forum schreiben (also dann, wenn ich mein Englisch vernünftig auf die Beine bekommen hab. *lach*
Meine englische Ausdrucksweise ist auch alles andere als gut. Wenn du dir ein paar Posts dort durchließt merkst du, dass das für mehrere zutrifft. Einfach ran, man wird dich schon verstehen. Hier noch mal eine gute Vokabelseite: http://dict.leo.org/
DragonGuard schrieb:OTTD läuft mit DualCore-CPUs ganz okay, nur ruckelt es und die CPU ist nicht vollständig ausgelastet, daraus ergab sich meine Frage.
Naja, bei der Beschreibung hätteste auch selbst auf die Antwort kommen können . Ich habe noch einen alten P4 mit HT. Bevor es MC-CPUs gab war HT ja spitze aber jetzt eigendlich nur ein Witz. Trotzdem kann ich OTTD mit xVerschiedenen anderen Programmen laufen lassen, ruckelfrei. Habe also leider keine Ahnung warum das bei dir ist.
Gruß,
BamBam
BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
|
|
12.05.2007 09:08 |
|
Mafioso
Gleisarbeiter
|
ja warum sollte es auch stocken, mit meinem E6600 jedenfalls auch net.
ich meine auch wenn ottd nich tt ist, tt konnte man früher mit 25 mhz zocken. selbst wenn das spiel falsch eingestellt ist müsste das auch auf 1 kern ruckelfrei laufen.
|
|
12.05.2007 10:27 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer
|
@BamBam, cmdKeen und Mafioso:
Ich spiele MiniIn mit PBS-Signalen und auf einer 2048x2048 Map
Noch fragen?
Bei mir arbeitet ein Intel Centrino Duo T2250 (2 Kerne á 1,73 Ghz) mit 2 GB Ram.
Ein Screenshot hier zeigt die CPU-Auslastung beider Kerne in Verbindung mit dem, was OTTD mir zeigt.
Die CPU-Auslastung lag immer im bereich zwischen 50 und 60 %.
Nebenbei waren nur 2 Messenger (MSN & ICQ), der Internet Explorer, Musikwiedergabe und ein paar andere unbedeutende Programme aktiv.
Die CPU lag einmal bei über 80%.
Link zum Bild 1,21 MB; 1281x1546 px
Ähnliches werde ich wohl auch auf hoffentlich verständlichem Englisch im tt-forum posten.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 15:32 von DragonGuard.)
|
|
12.05.2007 15:30 |
|
Mafioso
Gleisarbeiter
|
DragonGuard schrieb:@BamBam, cmdKeen und Mafioso:
Ich spiele MiniIn mit PBS-Signalen und auf einer 2048x2048 Map
Noch fragen?
hm wie lange bebaut man denn so eine map ?
ich krieg schon bei 512x512 die krise was es alles zu verbinden gibt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 15:34 von Mafioso.)
|
|
12.05.2007 15:33 |
|
BamBam
Geschäftsführer
|
Ist ja nicht so, das ich meinche der OT nicht interessant finde, auch lässt es sich meinchmal nicht vermeiden ins OT zu kommen, aber bitte langsam wieder damit aufhöhren.
@cmdKeen: stell dir vor, IE7 kann das auch
@DragonGuard: Nach meiner erfahrung kann 50& gesamt Auslastung heißen ein Kern 100% der andere 0%. Jedes % über 50 sind dann 2 beim 2. CPU, wohlgemerkt: kann. Ist aber hier auch egal, interessant wäre nur wenn das StandardOTTD flüssig läuft und meins mit 2fps oder ähnlichem. Ansonsten: neuer Thread.
@Mafioso: Trick 17, nicht alles verbinden
So, und nun der Symbolische Schlußstrich, wenn euch trotzdem diese Themen noch am Herzen liegen macht bitte einen neuen Thread auf:
_______________________________________________________________________________________
BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
|
|
12.05.2007 16:20 |
|
BamBam
Geschäftsführer
|
Jupp, stelle mir das auch Fantastisch vor.
Und nur um euch zu ärgern:
er liegt hier fertig mit seinen "Freunden", die bei meiner nächsten veröffentlichung neu dazukommen, vor mir.
Gruß,
BamBam
Download hier
|
|
12.05.2007 18:36 |
|