Gast
Unregistriert
|
Serveint funzt nicht
Kaum zu glauben, aber die Suche nach serveint hat keinen Treffer ergeben.
Problemo: Ich habe eine ziemliche neue Patchversion und serveint=200 eingestellt. Im Game kommt aber immer der (sinnlose) Default 16000.
liegt das daran, dass durch den Startaufruf -a die Konfigurationen übersteuert werden?
Ich muss -a verwenden -> alle Versuche, den CDpath im cfg-File oder in der Kommandozeile zu definieren, schlagen fehl.
ein ratloser Muck
|
|
22.04.2004 09:14 |
|
Marcel
Gleisarbeiter
|
Ich verstehe das so das du nicht in der cfg den CD path angeben kannst, das programm aber wohl startet wenn du als parameter -a angibst. Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das sein kann (oder ich versteh es falsch), aber versuchs doch mal mit -a -i 200 (oder -ai 200?).
|
|
22.04.2004 11:19 |
|
Marcel
Gleisarbeiter
|
-a
Turn on all patch switches except for "morevehicles" and "experimentalfeatures"
steht so in der Anleitung, hätte ich jetzt natürlich übersetzen können, aber das kriegen wir auch so hin, oder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2004 16:25 von Marcel.)
|
|
22.04.2004 16:23 |
|
Marcel
Gleisarbeiter
|
Nun, entweder man passt die cfg mit einem editor an, oder man gibt einfach -a ein, und hat alles an. Wenn man das denn so haben möchte ist es halt einfacher. Ich weiß allerdings nicht ob die features nicht schon alle an sind wenn man den patch installiert. Wenn dem so ist, dann haste wohl Recht, dann macht es wenig bis keinen Sinn.
PS: "interessante" Signatur, pETe.
|
|
22.04.2004 19:49 |
|
AnD
Geschäftsführer
|
Könnte es sein, daß die option -a alle Optionen anschaltet, aber eben in der Form wie es Standart ist, für den Wartungsintervall eben 16000 . usw?
Wenn andere Werte gewünscht sind, muß man die cfg nutzen und Hand anlegen. Wenn die cfg vom Programm erstellt wird, sind doch m.E.n. alle Werte auf Standart gesetzt, er müsste eben nur den servint ändern und ohne die Option -a starten.
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
23.04.2004 08:35 |
|
Marcel
Gleisarbeiter
|
Wie der Zufall so will habe ich nach langer Zeit mal wieder ein bischen TT gespielt und mußte natürlich erstmal den patch aktualisieren. Feederservice, freighttrains, multihead, planespeed, selectgoods, sind alle auf off gewesen. Hier macht -a also schon mal Sinn. Aber (!): servint ist auch auf "off", wird also mit -a aktiviert und muß dann mit -i eingeschränkt werden.
Aber warum startet das Spiel vom ratlosen muck mit -a, während es ohne nicht startet, weil es die olle cd nicht findet?
|
|
23.04.2004 11:23 |
|
AnD
Geschäftsführer
|
Zitat:Wie der Zufall so will habe ich nach langer Zeit mal wieder ein bischen TT gespielt und mußte natürlich erstmal den patch aktualisieren. Feederservice, freighttrains, multihead, planespeed, selectgoods, sind alle auf off gewesen. Hier macht -a also schon mal Sinn. Aber (!): servint ist auch auf "off", wird also mit -a aktiviert und muß dann mit -i eingeschränkt werden.
.mein reden .
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
25.04.2004 07:32 |
|