Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TTDLXHQ SERVER !
Verfasser Nachricht
Roscar
Gleisarbeiter
*

Beitrag #201
RE: DER TTDLXHQ SERVER !
Jah das währe super wenn jemmand die vers. hätte , evtl mit rapidshare oder so eben hochladen Lächeln
02.08.2006 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #202
jau. das is mir dann auch aufgefallen Lächeln

ja ich hab es gemerkt ^^

EDIT: hier die version r5588 ----> http://rapidshare.de/files/27937089/OTTD...IN.zip.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006 18:24 von cHr!s.)
02.08.2006 18:21
Roscar
Gleisarbeiter
*

Beitrag #203
super ich danke dir Chris Lächeln dann hoffe ich das ich nicht direkt zerfetzt werde xD
02.08.2006 18:29
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #204
kein porblem. aber denk dran das du noch die grafiken baruchst für den server sonst fliegst gleich wieda runter. die grafiken findest du in "Picknickers Signatur"

mfg cHr!s
02.08.2006 18:40
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #205
Nur für den 1. Server, der 2. ist ohne alles Zwinkern

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
02.08.2006 22:27
Roscar
Gleisarbeiter
*

Beitrag #206
habe ich alles soweit.

Auf dem 1. Server habe ich eine Bahn gebaut, jetzt fehlt mir nur noch die 1 Millionen für den Zug Zwinkern
03.08.2006 10:05
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beitrag #207
so, hab dann heute auch mal auf dem 1. Server reingeschuat, allerdings hab ich ein Problem.
Das Aktuelle Jahr ist 2061 und alles ist schweine teuer.
Dacvhte erst, wird schon gehn mit dem Startkredit von 600k irgend ne kleine Strecke auszuziehn, aber für 600k bekomm ich nichtmal ne Lock.
und Gleise kann ich dafür nur so 20 Tiles weit baun.

Also dacht cih gut, machte was mit LKWs. Ja Scheiße wars, Straße ist genauso Teuer wie Schiene, geht auch nicht. Das einzige was bleibt ist innerstädtischer Bussverkehr, dacht ich .
Also baute ich ne Busstation mitten in die Stadt, und schupps ist das Geld alle.
Jetzt hab ich einen Kohlebahnhof ohne gleise und Züge und einen Busstation ohne Busse und noch etwa 50k. Das nenn ich mal Spielspaß

Edit: so der 2te versuch sieht etwas besser. Hab von anfang an Busse in kleinen Städten gebaut.
(für Bahnverbindung selbst irgendwo am Rand hät es nie gereicht)
Nun dümpelt die Firmna so dahin mit Jährlichen Einnahmen von 200-300 Tausend. Mal gucken wann ich mir die erste Lok leisten kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2006 21:54 von Sgt. Pepper.)
05.08.2006 18:50
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #208
Hiho,

ein ganz wichtiger Hinweiß auf dem 1. Server ist, daß man zu Beginn Städte weiträumig meidet! Da dort die Grundstückspreise recht hoch sind.
Das muß man auch ganz zu beginn (1920) beherzigen sonst kommt man auch da nicht weit, ramstein und chris haben da auch schon ihre Erfahrungen gemacht.
Also zu Beginn auf dem Lande Industrien verbinden und Geld scheffeln, wenn man es sich leisten kann geht man in Städte.

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
06.08.2006 08:54
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beitrag #209
Jo, das hab ich ja vorher gewusst. Nur sind 2060 rum die Stadte so groß und weitverbreitet, das selbst das LAnd was am weitesten weg ist von jeder Stadt rund 30k kostet.
Wieviel man da mit den 600k Kredit bauen kann, läßt sich leicht überschlagen.

Habs im 2ten Anlauf ja hingekriegt, auch wenn cih gut 20 Jahre gespielt hab bis zum ersten Zug
06.08.2006 09:49
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #210
hiho

@ picknicker. ja da haste recht. aba habs dann doch noch biegen können mit bissl geliehenem Geld Lächeln

@ pepper. das kommt nur dank meiner geliehenen million ^^. nee spaß Lächeln

das bauen in kleinen städten is garnet so teuer. da kostet ne bushalte nur gut 20k und das wirklich nich viel. also pepper hat erstmal 1000 busse gebaut und millionen gemacht ^^. und dann auf zug umgestiegen Lächeln

mfg cHr!s
06.08.2006 17:40
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #211
hiho. ich nomma ^^

zur farge tochterfirma und die nutzungsgebühr. kann sein das das noch nicht so funktioniert. weil wenn püepper auf meinen schienen fährt bekomme ich net ma nen € und das bissl komisch.

und @ picknicker. bau ma in frauenfeld höhe die schienen die zu frauenfeld wald fürhren bitte einen nach rechts. wär voll korrekt. wennde das machst. weil so kann da keiner ne schiene durch baun. und brauchen den platz da. weil der bahnhof zu klein ist ^^

mfg cHr!s
06.08.2006 19:15
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beitrag #212
hm. läuft ja immernoch das alte Spiel von gestern. wolltest nicht heute neustarten, picknicker?

würd mich freuen, mal von anfang dabei zu sein.
07.08.2006 19:33
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #213
Ja kam leider gestern nicht dazu, habs mir aber für heute abend fest eingeplant Zwinkern werde dann auch gleich noch ein paar Sachen auf dem Server aktualisieren und einen Neustart des Servers machen.

08.08.2006 08:03
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #214
Schade. jetz bin ich grad so gut drauf ^^. und dann nen neustart Traurig

naja egal. macht was ihr wollt bin ehh erst heut abend spät da.

mfg cHr!s
08.08.2006 12:09
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #215
So Leute, heute abend zwischen 21 und 22h werde ich die Server definitiv updaten und neu starten.
Alle die dann noch "weiterspielen" wollen können sich den Spielstand ja bei sich lokal abspeichern und als singleplayer weiterspielen.

10.08.2006 08:32
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #216
jo das wär ja ma cool. wennde das machen würdest.

wird auch langsam mal zeit Lächeln

mfg cHr!s
10.08.2006 17:49
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #217
Hey, du wolletst doch diese Woche noch weiterspielen :suspicious: und jetzt fällste mir in den Rücken . na warte :fg: großes Grinsen

10.08.2006 18:43
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #218
ja wurde doch bissl langweilig Lächeln

weil ja sonst keiner mehr da war. ausa pepper

startest server grad neu?

weil dann bin ich ma von anfang an dabei ^^

mfg cHr!s
10.08.2006 19:13
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beitrag #219
so, offline is der server ja schonmal . sieht also ganz danach aus, als würde da wer was tun Lächeln
10.08.2006 19:44
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #220
jo sieht wohl so aus.

pepper wennde das letzte save haben willst. musste es mi sagen. hab vorhin noch einz gemacht weil hatte nochma 10 jahre ungefähr gespielt.

mfg cHr!s
10.08.2006 19:45
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integrated Version auf TTDLXHQ Server ? TopGamer 11 5.504 12.04.2006 14:30
Letzter Beitrag: Sgt. Pepper
  Multiplayer, Server, Dedicated Server Bernhard 0 5.473 10.01.2006 16:24
Letzter Beitrag: Bernhard
  OpenTTD-Onlinegame #2 / TTdlxHQ Multiplayer pETe! 24 11.681 07.03.2005 22:45
Letzter Beitrag: pETe!